News Darum wird nur noch bis morgen Dead Island: Riptide Definitive auf Steam verschenkt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Darum wird nur noch bis morgen Dead Island: Riptide Definitive auf Steam verschenkt

Im Vorfeld des Steam-Starts von Dead Island 2 verschenken Deep Silver und Techland für sehr kurze Zeit die Dead Island: Riptide Definitive Edition.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Darum wird nur noch bis morgen Dead Island: Riptide Definitive auf Steam verschenkt
 
Wenn der 2. Teil für uns hier wenigstens auch uncut wäre… =(

gab doch ein uncut patch für Dead Island 2.

ob der jetzt noch funktioniert weis ich nicht,
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Hinweis! Da ich nach solchen Angeboten nicht aktiv suche, kommt mir das gelegen und ich werde bei Gelegenheit mal einen Blick reinwerfen.
 
Hab Dead Island & Riptide damals 3 x durchgespielt. Macht irgendwie süchtig, vor allem wegen dem Craftingsystem.
Hinzu kam noch das Setting im ersten Abschnitt: Zombie-Apokalypse im Ferienparadies war einfach nur genial.

Werde mir irgendwann auch den zweiten Teil ansehen, bin momentan noch mit DyingLight 2 zugange.
 
Interessanterweise habe ich gerade gesehen, dass ich Dead Island in meiner Library habe....komisch, dabei ist das Spiel wohl bis 2019 indiziert gewesen. Aber zuletzt gespielt angeblich 2015 :confused:
 
Hab soeben Versucht es zu meiner Steamliste hinzu zu fügen, kommt 'nen Fehler. :( :D

Nvm einfach mal Augen aufmachen XD
 
gab doch ein uncut patch für Dead Island 2.

ob der jetzt noch funktioniert weis ich nicht,
Mit diesem komischen, alten Trick verdoppeln sie ihr Karma ohne Schwierigkeiten.

Danke!
 
Das ist mir definitiv einen Blick Wert. Ich habe den ersten Teil gesuchtet ohnen Ende! :D

Ich hoffe es wird nicht so ein desaster wie bei Dying Light 2. Das fand ich im Gegensatz zu Teil 1 einfach nur erbärmlich! Aber ich bleibe optimistisch! :)
 
Habe den schon 4x durch :D

Kann aber keinem Dead Island 2 empfehlen, quäle mich seit Release durch das Game und habe meistens nach 1 Std. keinen Bock mehr.

Da würde ich eher Riptide empfehlen. ;)
 
hab auf die steam version gewartet, ich liebe die serie. wird das sicher cut sein? als di spieler möchte ich auch gerne tote zombies bearbeiten können. das game hat einfach zu gutes dismemberment :haha:
 
hab auf die steam version gewartet, ich liebe die serie. wird das sicher cut sein? als di spieler möchte ich auch gerne tote zombies bearbeiten können. das game hat einfach zu gutes dismemberment :haha:
dismemberment. Ich fühl mich wie ein Boomer aber sag doch einfach zerstückeln.

Und das war ja auch immer das einzige Argument von Dead Island "Uh wir sind so brutal, schnell holts euch, bevor es indiziert ist.". Das Game selbst ist nämlich abseits des Gore absoluter Schrott.
 
Wie hier wieder die Meinungen auseinander gehen. Ich finde Dead Island & Riptide spitze. Habe mir damals die nicht indizierte Version bestellt. Weiß nicht, ob diese hier indiziert ist, aber jemand hat ja geschrieben, dass es dafür eine Mod geben soll. Alle Schnetzelfans können also zugreifen.^^
 
Zurück