Stimmt.Solange die Bundesregierung selber mit Waffen handelt, ... und nicht woanders immer Sündenböcke suchen.
Meinst du Schusswaffen?Stimmt.
Ich bin für ein generelles Verbot aller Waffen.
Aber da gibt es dann wieder so viele neue Arbeitslose bei Heckler und Koch, Rheinmetall, Krauss-Maffei, MTU, ... .
So wie bei der Mindestlohnlüge.
Eine Faust ist auch eine Waffe. Denk mal drueber nach![]()

Einen Haken an den Rest, und schon kann ich die Meere unsicher machen!Einfach jedem Menschen Die Hände amputieren, schon kann man Fäuste nicht mehr als Waffe missbrauchen.![]()
Ja.Meinst du Schusswaffen?

Wenn es keine Schusswaffen gäbe, würden es die Amokläuer dann bleiben lassen, oder was?Waffen wird man wohl nie ganz abschaffen können das ist klar.
Aber Tatsache ist doch auch, dass die meisten Amokläufe, zumindest in westlichen Ländern, mit Schusswaffen begangen werden.

Wenn es keine Schusswaffen gäbe, würden es die Amokläuer dann bleiben lassen, oder was?![]()

Nein, aber sie hätten es schwerer viele Menschen zu töten.
Ok, dann kann immer noch einer mitn Auto oder LKW in eine Menschenmenge fahren... das ist klar.
Oder Bomben hochgehen lassen.
Amokläufe verhindern kann man dadurch wohl nicht. Aber vielleicht minimieren.

Wenn die Waffe des Gegners im Gesicht landet und genau so stark oder stärker ist, kommt der Amokläufer vielleicht drei Personen weit.Wenn es keine Schusswaffen gäbe, würden es die Amokläuer dann bleiben lassen, oder was?![]()