• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

DDR3 OCZ Reaper 2GB-Modul --- können auch mehrere sein

Schmiddy

Freizeitschrauber(in)
DDR3 OCZ Reaper 2GB-Modul --- können auch mehrere sein

Hallo,
OCZ Reaper HPC Edition DIMM Kit 4GB PC3-12800U CL7-7-7-24 (DDR3-1600) (OCZ3RPR16004GK)

ist die Bezeichnung meines verbauten Rams. Ich würde diesen gerne mit dazu passenden Modulen aufstocken. Dh., dass diese die Speifikationen dieses RAMs nicht unterschreiten sollten. Desweiteren wird ein schwarzes PCB bevorzugt.

Also meldet euch doch einfach mal und schlagt mir eine Menge und einen Preis vor!;)

NOCH IMMER KEIN ANGEBOT, ALSO KOMMT SCHON!!!

MFG Schmiddy
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DDR3 OCZ Reaper 2GB-Modul --- können auch mehrere sein

Leider nein. Es geht bei mir auch um eine stimmige Optik meines Mods...
 
AW: DDR3 OCZ Reaper 2GB-Modul --- können auch mehrere sein

Hi, ich habe 3x2GB OCZ Reaper DDR3-1866 CL8-8-8 1.65V
http://extreme.pcgameshardware.de/v...hz-250-3x2gb-ddr3-1866-cl8-70-ddr2-d9gmh.html

Der Speicher schafft 800MHz CL7-7-7-21 bei weniger als 1.6V , passt also auf alle Fälle zu deinen Reapern:
http://extreme.pcgameshardware.de/a...akt-nach-cas-latenz-geordnet-untitled-333.png

Bei Interesse kannst du mir eine PN schicken, allerdings bin ich die nächsten 3-4 Tage außer Haus.

Gruß
 
AW: DDR3 OCZ Reaper 2GB-Modul --- können auch mehrere sein

Na das hört sich doch schon mal gut an...^^
Jetz is nur die Frage des Preises und der Menge.. ah du hast 70 für alle 3 vorgeschlagen... hmm
Haben die ein schwarzes oder grünes PCB?
 
AW: DDR3 OCZ Reaper 2GB-Modul --- können auch mehrere sein

Das PCB ist grün.

70€ sind imo ein akzeptabler Preis aber ich kann mir schon vorstellen dass du mit 3 Riegeln nicht soviel anfangen kannst. Auf der anderen Seite bekomme ich einen einzelnen auch nur sehr schwer los.
 
AW: DDR3 OCZ Reaper 2GB-Modul --- können auch mehrere sein

Ich hätte jetz mal 20ink für einen vorgeschlagen, aber ich würde dann noch um eine Woche Zeit bitten, da ich auf ein schwarzes PCB Wert lege... sollte ich oben mal ergänzen...
 
AW: DDR3 OCZ Reaper 2GB-Modul --- können auch mehrere sein

Hi, ich werde mein 6GB Kit jetzt bei ebay verkaufen.
Trotzdem noch viel Glück bei deiner Suche.
 
Zurück