DDR3-1866 2x8GB

Da ich darauf hingewiesen habe, dass 8GB zum Spielen völlig ausreichen würden, war mein Post insgesamt aber kein Spam Das ist eben die subtile Kunst des Spammens, die Du noch lernen musst. Denn Dein Post ist Spam :D :ugly:

@topic (:D)
Da DDR4 RAM wohl erst Mitte 2014 kommen soll, halte ich bei den derzeitigen RAM Preisen 16 GB schon für vertretbar
 
Da ich darauf hingewiesen habe, dass 8GB zum Spielen völlig ausreichen würden, war mein Post insgesamt aber kein Spam Das ist eben die subtile Kunst des Spammens, die Du noch lernen musst. Denn Dein Post ist Spam :D :ugly:
Du bist der Sieger und alle kaufen jetzt bei JPJ.de, reicht dir das? :stupid:
 
Da ich darauf hingewiesen habe, dass 8GB zum Spielen völlig ausreichen würden, war mein Post insgesamt aber kein Spam Das ist eben die subtile Kunst des Spammens, die Du noch lernen musst. Denn Dein Post ist Spam :D :ugly:

Softy hat es gut drauf Spamm so zu verpacken dass er wie ein guter Post aussieht.

Der wahre Meister des Spamms ist trotzdem Quanti. Keiner kriegt es so hin dass Spamm aussieht wie unfassbar wichtige Informationen. :haha: :ugly:
Außerdem müssen die 56.000 Posts ja irgendwo her kommen. :crazy:
 
Zurück