Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei anständigen Boards wie P45ern DFI oder Gigabyte kannst bis über 3Volt gehen-sollte dir das nicht reichen würde ich empfehlen das du ernsthaft überlegst wie lang dein Ram leben soll^^- Jedec Standard sind 1,8V und selbst hochgradig selektierte OC-Module die dafür ausgelegt sind sind im Normalfall bis maximal 2,45V zertifiziert- das ist dann aber schon ganz hoch gegriffen vom Hersteller
Schon zu hoch^^ das verkraften auch D9GXX auf Dauer nicht würde ich mal behaupten! Auch nicht mit aktiv Kühlung, obwohl man die so ziemlich kühl bekommt. Wenn man dann auch noch 4 Module gleichzeitig benutzt, geht es denen echt an den Kragen. Die werden ohne aktiv Kühlung schon ab 2v sau heiß. Das macht mir richtig Angst. Bei nur zwei Modulen tue ich mir aber keinen Zwang an mal 2,8v zu geben, aber nur wenn die dann noch skalieren sonst wäre das ziemlich sinnlos.
Die Geil Estortia sind sogar bis 2,5v spezifiziert und das brauchen die auch. Zumindest die, die du mal hattest.