• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

DDR2 Ram

hanssx2

Software-Overclocker(in)
moin leuts,
bin leider mit der app online und werde mich darum kurz fassen.

Ich suche wie der titel schln sagt ddr2 ram

und zwar 2x4 gb oder 4x4gb

lg

Nein also 1gb sind zu kleine Riegel

Wie sind die 8 Gb denn aufgebaut
In 4x2 Gb und welcher Takt?

Oder in 2x4gb?

Was hältst du von 2 x 2GB Corsair Dominator Ram 1066Mhz.

Aus meiner Sicht mit der beste (wenn nicht sogar DER beste) DDR 2 Ram. Wirklich zuverlässig, ich hatte nie Probleme!

Preislich würde ich gerne 50€ inkl. Versand haben.

fr0gg3r danke für dein Angebot nur habe ich bereits 4 gb drinne und bin damit nicht zufrieden.

es ist ja nur mein zweitrechner und da bin ich auf der Sache nach 16gb oder 8 gb

G Skill F2-6400CL5-2GBPQ 2x2 GB DDR2-800 DDR2 SDRAM (5-5-5-15 @ 400 MHz) (4-4-4-10 @ 266 MHz)

sind verbaut

such immer noch DDR2

2x2gb

Habe 1*2GiB OCZ Platinum. Wär das was?

nein das wäre leider zu wenig ich habe ja schon 2x2 gb Riegl drinne und suche nach noch 2x2gb

Habe 4x 2GB von HyperX 800 Mhz im für 90 € inkl. im Angebot :)

hatte mir dein angenbot auch schon angeschaut aber hatte irgendwie auch nur das 4x2gb gesehen und weitere 8 gb kan ich nicht gebrauchen

aber im anderen set hast du

RAM: 2x2 GB Kingston HyperX DDR2 6400 ~ je 20 €

stehen

die würde ich für 30€ inclusive nehmen, bin leider recht eingeschränkt mit dem Budget, da meine Freundin (finanzchefin ansonsten einsprucheinlegt).

---------- Posting hinzugefügt am 11.11.2013 um 18:25 ----------

push.

huch hier war ja doch noch was :)

also hoert sich super an

wenn ich es richtig verstanden hast

hast du 1x4 gb ? mit den selben mhz ?

Zurück