joel3214
Software-Overclocker(in)
Hi
Habe gerade denn Umbau auf Wakü geschafft und beim ersten Start will das System nicht.
Dachte gleich an Wasser Einbruch oder sonnst was
Aber es war nur ein Ram Riegel
Jetzt läuft es erst mal mit 2gb, komischer weiße will der Q dann nicht mal mit 3 Ghz stabil laufen und das System ist wegen denn 2 fehlenden Gb auch recht lam.
Also muss neuer Ram her brauche DDR 2 ram die denn Q auch bei 3,6 Ghz zur Seite steht und nicht begrenzt.
Welcher ist denn zu empfehlen denke an 4GB und nicht zu teurer.
MfG
Habe gerade denn Umbau auf Wakü geschafft und beim ersten Start will das System nicht.
Dachte gleich an Wasser Einbruch oder sonnst was

Aber es war nur ein Ram Riegel

Jetzt läuft es erst mal mit 2gb, komischer weiße will der Q dann nicht mal mit 3 Ghz stabil laufen und das System ist wegen denn 2 fehlenden Gb auch recht lam.
Also muss neuer Ram her brauche DDR 2 ram die denn Q auch bei 3,6 Ghz zur Seite steht und nicht begrenzt.
Welcher ist denn zu empfehlen denke an 4GB und nicht zu teurer.
MfG
Zuletzt bearbeitet:
