• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

DDR1-Ram, Sockel A Boards und IDE-Platten

pixelflair

Software-Overclocker(in)
Wie bereits oben steht suche ich noch DDR1 Ram (wenns geht minimum größe 512mb)


Außerdem ein Board (einfach vorschläge machen)

und jede Menge IDE-Platten mit Größe >120GB
 
ich hätte 2x 512MB DDR1 RAM. Beide Reigel von Infineon. Einmal DDR400 CL3 und einmal DDR333 CL2,5. Für 17,50€ incl. Versand sind Sie dein.


Edit: da ich hier nicht ewig auf eine Entscheidung warten kann ziehe ich mein Angebot zurück. Eine Woche zum überlegen sollte ja reichen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab hier in meinem Verkaufsthread folgendes anzubieten:

4x512 MB DDR1 400MHz PC3200 CL3 von Elixir (M2U51264DS8HC3G-5T)

Dafür will ich 35 € incl. Versand haben.
 
Hätte ein Mainboard: Albatron KX600 Pro. Hat einen VIA KT600 Chipsatz. 3 Kondensatoren wurden von mir getauscht, da die alten ausgelaufen sind und das Board Abstürze hatte. Chipsatzkühler wurde von mir gegen ein größeres passives Modell getauscht, da der kleine Lüfter extrem laut war und einen Lagerschaden hatte. Jetzt funktioniert alles tadellos. Nur beim Onboard-LAN bin ich mir nicht sicher. Beim letzten mal gabs da Verbindungsabbrüche. Kann an einem Defekt liegen oder es war irgendwas mit der Software. Zur Sicherheit gibts von mir aus eine Realtek 100MBit PCI-Karte dazu :-D
Preis: Sagen wir so 17€ inkl.

Ahja RAM gäbs auch noch: DDR333. 1x 256MB und 1x 512MB
 
Könnte ab 256 MB anbieten. Infineon und Kingston DDR 400 RAM.

Hätte auch noch eine schwarze 160 GB Western Digital Caviar SE. Keine Sektorenfehler und Sparebereich ungenutzt.
 
Kann dir einen 1GB Riegel von Transcend DDR400 CL3 und einen 512MB Riegel von Apacer DDR266 CL2 anbieten. Beide laufen ohne Probleme, der Apacer läuft auch mit DDR400 CL3.

34€ inkl. und es sind deine.


Hätte hier noch ein Asus A8N-SLI, ob es noch funktioniert weis ich nicht, ich habe keine So 939 CPU mehr dafür, aber bis zum ausbau im Winter 2008 funktionierte es noch.

Hätte noch gerne 25€ inkl für das Board.

Grüße
 
Wegen dem Ram melde ich mich bei euch nochmal, da muss ich mich mit dem Besitzer des PC's noch kurzschließen. kann aber bissel dauern =)
 
Ich hab noch ein Epox 8RDA3+ (Nforce 2 Ultra 400) hier ... das hat keine ausgelaufenen Kondis und alle sind noch original ... leider kann ich das Boards mangels passender CPU nicht testen :ugly:

Preis: 15€ inkl. Versand
 
Also ich hätte noch 2x1GB Corsair Riegel (die mit der LED Anzeige!!!) dazu Board (Asus A8nSLI) und CPU (keine Ahnung grad:D), sollte alles lauffähig und gut übertacktbar sein.

Bei Interesse bitte ne PM an mich mit Preisvorstellung
 
das a8n sli ist kein sockel a board is dir bewusst oder ? ^^ is nen sockel 939 board
ich hab hier noch 3 sockel a boards und unzählige cpu´s + 2x1 gb 400er speicher von g skill die ich aber mit übertaktungs garantie bei nem a8n sli und a8n sli premium auch mit verkaufen würde also ddr 500 liefen auf beiden genannten board ohne probs ^^ also wenn du takten willst und gute speicher brauchst . ahso das ganze bei 2,6v ^^
sind aber bis 2,8 freigegeben

zu den boards einmal nen msi oem board aus nem medion rechner aber mit nen orginalen msi bios kein medion scheiß

und dann ein kt 3 ultra 2

und nen Asrock K7S41GX

der speicher 40 euro und die boards ka je nachdem welches dich interessieren würde ^^
mfg Alex
 
arg stimmt hast recht mein fail :D

Habs seit zwei oder 3 Jahren nemme angefasst, das System, irgendwann fängt man da dann doch an Sachen zu verwechseln ^^

EDIT: Hab mal nachgeschaut, die CPU ist nen Athlon 64 3500+, der aber recht gut übertackten war. Den Ram kann ich jedenfall als Ram zum Modden oder so sehr empfehlen, sieht einfach geil aus :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück