• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

DDR1 RAM, CPU, Festplattengehäuse, Druckerpatronen und andere Teile zu verkaufen

• Ersteller Ersteller Joel-92
  • Erstellt am Erstellt am
J

Joel-92

Guest
DDR1 RAM, CPU, Festplattengehäuse, Druckerpatronen und andere Teile zu verkaufen

Ich verkaufe folgende Teile:
Alle Teile sind voll funktionsfähig. Bei dem RAM handelt es sich bei allen Riegeln um DDR1 RAM!

- MDT, 512 MB, 400 MHz, CL 2.5 (bereits reserviert)
- OEM, 512 MB, 400 MHz, mit Rechnung (Gekauft am 04.02.2009) (bereits reserviert)
- Kingston, 256 MB (5 € + 2 € Versand)
- Innix, 256 MB, 266 MHz, CL 2.5 (5 € + 2 € Versand)

- Intel Pentium 4: 2,4 GHz 8 € + 2 € Versand
- Externes Festplattengehäuse, 3,5" von TrekStor (intern S-ATA, extern USB 2.0) (8 € + 4,10 € Versand)
- Druckerpatronen HP 363 neu - (pro Patrone 5 € (Neupreis war 10 €, Patronen sind aber ungenutzt) + 2 € Versand)
- 200 Watt Netzteil mit kleiner größe (18 € + 4,10 € Versand. Wenn Preis nicht OK können wir nochmal reden.) http://extreme.pcgameshardware.de/verkaeufe/153063-kleines-netzteil-zu-verkaufen.html
Wenn Ihr mehrere Teile kauft fallen je nach Päckengröße 2 € bis 4,10 € Versand an!

Bei Fragen oder Interesse einfach kommentieren!

Alles weg!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: DDR1 RAM, CPU, Festplattengehäuse, Druckerpatronen und andere Teile zu verkaufen

Hallo Joel,
bitte mal Preise incl. Versandkosten für die 512er Riegel DDR1 Ram angeben.
Habe Interesse.
Danke!

AW: DDR1 RAM, CPU, Festplattengehäuse, Druckerpatronen und andere Teile zu verkaufen

Hallo Joel,
bitte mal Preise incl. Versandkosten für die 512er Riegel DDR1 Ram angeben.
Habe Interesse.
Danke!

Hi, die zwei RAMs wurden bereits reserviert. Ich warte aber noch, bis das Geld bei mir eingeht. Wenn das in den nächsten 3 Tagen nicht passiert melde ich mich nochmal bei dir.
Die zwei 256 MB Riegel wären noch zu haben. 8 € inkl. Versand für beide zusammen.

Zurück