würde ich ja noch solange warten bis es ddr 4 für die normale plattform gibt... weil dein jetziges system ist noch top aktuell und der 4790k zieht den 5820k/5930k ab in games.. kann mir auch nicht vorstellen, dass ddr4 jetzt schon so einen riesen vorteil bringen wird (vermutlich)