PeaceBobby
Schraubenverwechsler(in)
Hallo, habe eine Frage zum Aufrüsten des Arbeitsspeichers:
Ich habe einen mittlerweile schon älteren Desktop PC mit 2 Modulen à 1 GB DDR-2-RAM.
Ich möchte jetzt auf 4GB insgesamt aufrüsten.
Welche Möglichkeit ist die beste?
1. 2 neue (gebrauchte) Module à 2GB zu kaufen;
2. 2 zusätzliche Module à 1 GB zu erwerben
hierfür wäre interessant zu wissen, ob es sich um das gleiche Modul handeln soll/muss, oder (bei unterschiedlichem Modul) welche Werte bei den neuen identisch mit dem der alten Module sein muss.
Oder
3. Sich 4 Module à 1 GB zu besorgen, die möglicherweise preislich bei dem Wert für 2 neue der Module, die ich bereits eingebaut habe (genaue Bezeichnung hab ich leider nicht parat, es handelt sich aber um das von 2007 ungefähr teuerstes Produkt von Corsair).
Ich habe einen mittlerweile schon älteren Desktop PC mit 2 Modulen à 1 GB DDR-2-RAM.
Ich möchte jetzt auf 4GB insgesamt aufrüsten.
Welche Möglichkeit ist die beste?
1. 2 neue (gebrauchte) Module à 2GB zu kaufen;
2. 2 zusätzliche Module à 1 GB zu erwerben
hierfür wäre interessant zu wissen, ob es sich um das gleiche Modul handeln soll/muss, oder (bei unterschiedlichem Modul) welche Werte bei den neuen identisch mit dem der alten Module sein muss.
Oder
3. Sich 4 Module à 1 GB zu besorgen, die möglicherweise preislich bei dem Wert für 2 neue der Module, die ich bereits eingebaut habe (genaue Bezeichnung hab ich leider nicht parat, es handelt sich aber um das von 2007 ungefähr teuerstes Produkt von Corsair).




)
)