DayZ Standalone veröffentlicht

noxXx

PC-Selbstbauer(in)
DayZ Standalone veröffentlicht

Hallo zusammen,

die DayZ Standalone Version ist soeben veröffentlicht worden. Für 25€ gibts zugang zur Alpha auf Steam zu erwerben (30 USD wenn ihr in Nordamerika bestellt).

Was DayZ ist werden wohl die meisten wissen, in einer postsowjetischen Bananenrepublik müsst Ihr ums Überleben kämpfen - Gegner sind dabei neben Zombies und Spielern auch diverse Bugs:devil:. Zur Standalone selbst kann ich noch nicht viel sagen, ich lade gerade noch runter.

Persönliche Meinung: Endlich!

Quelle: Steam DayZ on Steam

AW: DayZ Standalone veröffentlicht

Mist ich sehs auch grad. Mann warum wurde das nicht auf der main angezeigt? Aber herzlichen Glückwunsch meinerseits:D
Killen werde ich dich trotzdem nachher:P

Ich fand Zombie Modi schon immer genial. COD Black Ops 2 war schon gut, aber ich würde gerne etwas deutlich realistischeres spielen, wo es eben mehr taktik braucht zum überleben.
Schaut sehr schön aus, werd mir ein paar Lets plays oder so anschauen, aber bisher der Rahmen gefällt mir sehr gut.
Der Preis mit 23€ ist auch gut, wenn ich bedenke, dass ich 50€ für Ghosts in den Sand gesetzt habe (an einem Tag 4!! Cheater im Spiel gehabt), und Bugfield 4 unterstützt habe!
bekommt man dann auch Zugang zum Endspiel? Also man bekommt nicht nur Alpha Zugang, oder?? :D

Ich fand Zombie Modi schon immer genial. COD Black Ops 2 war schon gut, aber ich würde gerne etwas deutlich realistischeres spielen, wo es eben mehr taktik braucht zum überleben.
Schaut sehr schön aus, werd mir ein paar Lets plays oder so anschauen, aber bisher der Rahmen gefällt mir sehr gut.
Der Preis mit 23€ ist auch gut, wenn ich bedenke, dass ich 50€ für Ghosts in den Sand gesetzt habe (an einem Tag 4!! Cheater im Spiel gehabt), und Bugfield 4 unterstützt habe!
bekommt man dann auch Zugang zum Endspiel? Also man bekommt nicht nur Alpha Zugang, oder?? :D

Klar kannst du auch das fertige Spiel spielen. :D
Ist aber vom Gameplay völlig anders als z.B. CoD Zombies. Eher so wie Stalker.

Klar kannst du auch das fertige Spiel spielen. :D
Ist aber vom Gameplay völlig anders als z.B. CoD Zombies. Eher so wie Stalker.

Okay danke für die Info mit dem fertigen Spiel. Werds mir dann auf jeden Fall bald kaufen
Jo ist mir schon klar :D Da ist nix mit zombies messern, 2 sec mg nachladen und co :ugly:
Gerade das finde ich ja auch gut daran, diese ganzen mainstream sachen langweilen einfach nach ner zeit.

Defintiv, ja. Teilweise sogar bedrohlicher, würd ich behaupten. Aber vom Gameplay her ist es halt komplett anders. Versichere dich also vorher (Youtube Lets Plays und Co.), dass dir DayZ SA wirklich liegt bevor du es kaufst. Du wirst sonst (wahrscheinlich jedenfalls) nur enttäuscht.

Habs mir am Wochenende auch mal geholt, sieht bisher echt super aus! Das Gameplay ist viel besser als in der Mod. Auch das Inventar gefällt mir viel besser. Leider noch etwas zu wenig Content (Fahrzeuge fehlen, pro 2 Stunde 1x Zombie) aber das kommt ja alles noch :D

410.000x wurde es bereits verkauft. Wahnsinn! Die Investition von 24 € lohnt sich total.

Zurück