AW: DayZ Standalone: Status-Report über den neuen Renderer mit Aussicht auf DirectX 12
Deine Kommentare werden immer besser.
Also vergleichen wir ein Spiel welches n einem Earlyaccesstatus ist und welches auch noch BIS HEUTE, so beworben wird und wo die Entwickler ausdrücklich vor dem Kauf warnen
/
Mit einem Vollpreistitel um den Werbung gemacht wird wie sonst was welcher mit einem 30 FPS Lock daher kommt, welcher nicht mal immer voll ausgereizt wird weil das Spiel so ******* läuft.
Großer Sport!
Wenn man nicht geduldig ist und keine Risikos eingehen will, sollte man sich von Kickstarter und Earlyacces fernhalten.
Ich bin genau wie du aktuell durch Starcitizen bedient worden.
Da geht für mich gefühlt noch weniger voran als bei Dayz.
Trotzdem hate und flame ich das Spiel nicht auch wenn es mich ärgert, dafür Geld ausgegeben zu haben.
Und die Frage ob du in diese Threads nur zum haten kommst steht immer noch offen, scheinbar ja.
Einerseits blubbern alle wie blöde bei Batman und andererseits jault keiner dass die massig Kohle einstreichen und seit 2 Jahren nur halbgaren Mist liefern? Sry, ich hab mir diesen Schund gekauft und ich glaube da kann ich schon urteilen, ob das für mich Dreck ist oder nicht. Und für mich ist es absoluter Dreck.
Deine Kommentare werden immer besser.
Also vergleichen wir ein Spiel welches n einem Earlyaccesstatus ist und welches auch noch BIS HEUTE, so beworben wird und wo die Entwickler ausdrücklich vor dem Kauf warnen
/
Mit einem Vollpreistitel um den Werbung gemacht wird wie sonst was welcher mit einem 30 FPS Lock daher kommt, welcher nicht mal immer voll ausgereizt wird weil das Spiel so ******* läuft.
Großer Sport!
Wenn man nicht geduldig ist und keine Risikos eingehen will, sollte man sich von Kickstarter und Earlyacces fernhalten.
Ich bin genau wie du aktuell durch Starcitizen bedient worden.
Da geht für mich gefühlt noch weniger voran als bei Dayz.
Trotzdem hate und flame ich das Spiel nicht auch wenn es mich ärgert, dafür Geld ausgegeben zu haben.
Und die Frage ob du in diese Threads nur zum haten kommst steht immer noch offen, scheinbar ja.


