DayZ Standalone: Erster Gameplay-Trailer von der E3 aufgetaucht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu DayZ Standalone: Erster Gameplay-Trailer von der E3 aufgetaucht

Bohemia Interactive zeigt auf der diesjährigen E3 das Standalone-Paket von DayZ. Dieses kann auch von den Besuchern in einer Demoversion angetestet werden. Jetzt ist ein erster Trailer aufgetaucht, der über 11 Minuten Ingame-Material vorstellt. Allerdings soll die hier gezeigte Version noch auf einer frühen Alpha-Version beruhen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: DayZ Standalone: Erster Gameplay-Trailer von der E3 aufgetaucht

Warum wird bei DayZ alles so düster gemacht vom Licht her? Scheint keine Sonne mehr, wenn es Zombies gibt und die Welt untergeht? Gefällt mir so leider garnicht mit diesem grau schleier.
Das nervt mich auch immer an diesen N24 Dokus mit der Welt nach dem Menschen. Da sieht man nie einen blauen Himmel und selbst über Bäume wird ein Grau Filter gelegt. :kotz:

Naja gekauft wird es trotzdem. :ugly:

Beim Waffenhandling und den Bewegungen haben sie sich aber nen halbes Brot bei Call of Duty abgeschnitten :daumen2:

Die Trägheit in ArmA 2 macht das ganze doch so spannend. Es gewinnt eben nicht immer der, welcher mit der Waffe am besten umgehen kann, sondern derjenige der auch in der Lage ist andere Schwierigkeiten (die auch im echten Leben vorhanden sind) zu meistern.

Ist die neue Background-Story für DayZ nun "Ein Virus hat 99% der Menschheit ausgerottet. Bis auf die Hürdenläufer sind alle tot"? :ugly:

Auch in der Standalone sind sämtliche Animationen komplett für den Arsch. Wofür haben die denn bitte so ewig gebraucht ? Für das (noch immer armselige) Inventory und ein paar begehbare Häuse, srsly ? Das hätte wohl jeder Modder in ein paar Wochen hinbekommen....was ein Reinfall. In der Mod war das noch hinnehmbar, aber in einer Standalone wollen die ernsthaft Geld für diesen Murks ?

EPIC Fail. Ich habe mich so auf DayZ gefreut und wollte sogar BF4 links liegen lassen.
Aber das ist jetzt mal ein riesen Reinfall von dem was ich gesehen habe! Grafik durch die neue Engine schlechter als vorher, Gameplay wie bei CoD (Der Kerl sprintet wie ein Hürdenläufer) und immernoch der selbe Mist wie vorher. Das wars, DayZ ist für mich gegessen. Manche szenen haben mich sogar an WarZ erinnert.

Allerdings soll die hier gezeigte Version noch auf einer frühen Alpha-Version beruhen.
Achja PCGH, das ist falsch. Der Entwickler sagte dass Dean heute früh die Animation fürs wegschlagen eingeführt hat. Also ist das totaler unsinn und ein Wiederspruch. Es ist die aktuelle Version!

Die ganzen Profis hier wieder, macht es besser anstatt zu flamen!

Ich finds bisher ganz nice und bis zum Release kann noch viel passieren also hört auf ständig zu heulen, dann kauft euch andere Spiele und gut ist.

Ich freue mich tierisch auf die standalone von DayZ. Suchte die Arma Version schon ziemlich lange. Leider Frist die Ressourcen vom Herrn. Ich hoffe das es in der standalone anders aussieht. Trotzdem das Game ist so bald es geht gekauft.

Ich verstehe nicht was soviele an diesen Zombie-Games finden. Ein Teil meiner Freunde zocken teilweise nur Spiele die was mit Zombies zu tun haben, ich kann mich dafür überhaupt nicht begeistern..

Man sollte sich auch vor augen halten, dass es angeblich immer weiter Verbessert werden soll (wie Minecraft) Und alleine das ist schon ein guter grund zu kaufen.
Einfach weil das spiel immer wieter vorrangetrieben wird :daumen:

Wann kann mans kaufen?

Ich verstehe nicht was soviele an diesen Zombie-Games finden. Ein Teil meiner Freunde zocken teilweise nur Spiele die was mit Zombies zu tun haben, ich kann mich dafür überhaupt nicht begeistern..

Zombies sind bei day Z nur ein Problem wenn du denkst die können dir nichts mehr und du zu unvorsichtig wirst.

Der Thrill bei DayZ liegt eher darin das wenn du stirbst du wieder von neuem anfangen kannst.
Und das ist manchmal ziemlich übel wenn du ziemlich gutes Zeug über Tage oder Wochen zusammengefunden hast.

Der Thrill bei DayZ liegt eher darin das wenn du stirbst du wieder von neuem anfangen kannst.
Und das ist manchmal ziemlich übel wenn du ziemlich gutes Zeug über Tage oder Wochen zusammengefunden hast.
Naja meiner erfahrung nach sind es weniger die zombies als viel mehr die mitspieler die es auf deine ausrüstung abgesehen haben :D
Mittlerweile spiele ich DayZ schon lange nicht mehr das es durch die ganzen cheater unspielbar geworden ist, doch zu zeiten als es noch annehmbar war, waren es meist die spieler die man fürchten musste, nicht die zombies

Zurück