GEChun
Volt-Modder(in)
Ich habe ja geschrieben das meiste wird mit Hand / Rücken / Rucksack getragen. Auch gut möglich das die Wagen gar nicht bis zur Wasserstelle gekommen sind sondern nur bis in dem bereich des Minen einganges... alles Fakten die wir nicht kennen. Der Pass könnte nach wie vor Klein sein und auch dahinpassen. Zudem wissen wir ja das einige der größten Kisten auch am Anlege Platz selbst stehen geblieben sind.Im Trailer ist klar zu sehen das dazu scheinbar Wagen benutzt werden, siehe Minute 1:39min im neuen Showcasse Trailer.
Du, irgendwo mit muss man auch Feuer zum kochen machen und da die Minenkolonie weder eine eigene Kohlemine hat, noch es auch nur einen einzigen Sack Steinkohle in der kompletten Kolonie gibt (anders als im Ruhrpot), wird man dazu wohl auch fortlaufend Holz benutzen, was irgendwo geschlagen werden muss und solange man dazu Bäume direkt vor der Haustür hat, wird man dafür sicher nicht ans andere Ende der Kolonie laufen.![]()
Nirgendwo steht wie lange die Burg da schon steht.. vielleicht war Gommez 20 als er die Wache erschlug und den Aufstand anfing, jetzt ist er 45? Altersangaben fehlen völlig. Gut möglich das neue Bäume gewachsen sind. Das außerhalb des Lagers nun nicht 1000 Uralten Eichen stehen dürfen, macht sinn. Aber viele Junge Bäume warum nicht?
Vielleicht wurden auch extra welche gepflanzt und man sieht zwischen den neuen jungen Bäumen auch Stümpfe...

Es ist nach wie vor nicht unrealistisch.. das es dort dicht bewaldet ist. Es muss nur beim betreten des Gebietes dennoch deutlich wiedererkennbar sein wo man sich dort befindet. Aber wenn an einer Stelle an der früher nur 1 Baum stand plötzlich 3 stehen, gerade hinter der Burg beim umgekippten Turm zur Berghöhe, sehe ich da z.b. gar keine Probleme..
Der Trailer hat alles gezeigt, was ich von einem vernünftigen Gothic remake erwarte.