DayZ Private Server Namalask

Paddman

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo jungs,
Hab seit einiger Zeit einen dayZ server privat auf meinem pc wo ich und mein kollege zocken
Nach einiger Zeit ist aber das spiel nichmer so lustig und darum möchte ich namalask auf meinem server installieren .

Kann mir jemand erklähren wie das geht oder einfach blos den link geben?

Gruss padd

Nach einiger Zeit ist aber das spiel nichmer so lustig und darum möchte ich namalask auf meinem server installieren .
Was für ein Server? Wenn es sich um einen normalen DayZ Server handelt den du irgendwo gemietet hast dann geht das nicht. - Soviel ich weiss, muss man beim Anbieter einen "private" Server mieten und keinen "Offizielen", das ist aber nur mein alter Kenntnisstand

Solltest du einen Root (Dedicated) Server haben, dann geht da genauso wie auf deinem Heim-PC. Vorraussetzung ist nur das du Arma II + Arma II:OA auf dem Root Server installieren musst, d. h. du brauchst erneut eine Kopie von Arma II + Arma II:OA mit gültigen Keys.

Ich hab ihn jetzt via dayzcontroll center gemacht nur wenn ich jetzt auf namalask einstelle heisst es waiting for host

Dann fehlt die Verbindung zur Datenbank, schaue das alle einstellungen diesbezüglich gemacht sind und das auch wirklich eine Datenbank da ist

Und datenbank???? Was müsste ich da ändern
Keine Ahnung wie das mit dem Tool geht aber du brauchst eine Datenbank ala MySQL damit das überhaupt funktioniert. Soviel ich aber weiss sollte das Tool Xampp installieren, solltest du aber auf deinem Server schon eine Datenbank haben dann knallen diese aufeinander wegen dem Port.

Da ich nie so ein Tool verwendet habe und alles per Hand gemacht, musst du dich da durch www suchen. tut mir leid

Zurück