Paddman
Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo jungs,
Hab seit einiger Zeit einen dayZ server privat auf meinem pc wo ich und mein kollege zocken
Nach einiger Zeit ist aber das spiel nichmer so lustig und darum möchte ich namalask auf meinem server installieren .
Kann mir jemand erklähren wie das geht oder einfach blos den link geben?
Gruss padd
Hab seit einiger Zeit einen dayZ server privat auf meinem pc wo ich und mein kollege zocken
Nach einiger Zeit ist aber das spiel nichmer so lustig und darum möchte ich namalask auf meinem server installieren .
Kann mir jemand erklähren wie das geht oder einfach blos den link geben?
Gruss padd