DayZ Origins Install ?!

Sharidan

Freizeitschrauber(in)
Nabend

Wollte mir mal Origin anschauen und habs mir mittels DayZ Commander runter geladen. Jedoch egal auf welchen Server ich Joinen möchte kommen nur Fehler Meldungen.
Daher wollte ich hier mal fragen ob jemand nen Tutorial kennt wo man erfährt wie man die Mod richtig Installiert, was man jetzt genau alles braucht usw.

Dachte eigentlich der DayZ Commander würde alle benötigten Files runter laden, aber anscheinend nicht.

Aktuell hab ich

Arma II Beta Patch 103718
DayZ Version : 1.8.0.3
DayZ Origins : 1.7.7

Via DayZ Commander Installiert

Mfg
Chris

Hallo,

ein besserer Anfang wäre wenn du sagen würdest was für Fehler ausgespuckt werden.

Arma 2 und Operation Arrowhead vorhanden?

MfG Zecke01

Morgen

Die Fehler sind unterschiedlich, mal kickt er mich sofort ins Menü zurück bzw. in die Lobby mit der Meldung ich hätte keine Rechte für die Bearbeitung der Mission ( kennt man ja )
Dann wieder ein relativ großes Fenster wo lauter Pfadangaben drin stehen zu DayZ und zu dateien ( kann ja bei gelegenheit einen Screenshot machen )

Arma II + samtliche DLC's sind vorhanden. Ergo, japp OA ist natürlich drin, sonst hätte ich ja net normales DayZ zoggen können :)

Dann mache bitte ein Bild vom Fehler und poste den hier im Thread.

MfG Zecke01

Edit:

Hier ist auch eine Tutorial obwohl der Commander alles macht.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet:
hallöchen

Danke für den Link.
Und hier ist auch gleich mal die Fehlermeldung die ich bekomme, wenn ich DayZ mittels der Verknüpfung starte und dort die IP von nem Origins Server benutz.

Lg
Chris

Anhänge

• fehler.jpg
    fehler.jpg
    111 KB · Aufrufe: 125
Hallo,

diese Fehlermeldung ist mir bekannt und hat leider unterschiedliche auslöser.
Versuche bitte zuerst einen "Reinstall" von Origins und lass dich bitte nicht entmutigen sollte der Fehler 2-3 kommen.

Ich warte auf deine Antwort ;)

MfG Zecke01

Zuletzt bearbeitet:
Hey

So ich hab das Problem gefunden und gefixt :D .

Im DayZ Commander hatte ich noch einige "alte" Parameter drinnen als ich Epoch und rmod ausprobiert hatte. Irgendwie mochte das Origins nicht.
Nach dem ich das gekillt hatte konnte ich ohne problem auf den Server verbinden.
Wieso das allerdings nicht geklappt hat als ich DayZ direkt gestartet habe ist trotzdem fraglich.

Danke nochmals für die Hilfe hier :)

Zurück