Habe in Dayz nach 20-30 min. Spielen nur noch 15 fps. Afterburner zeigt mir an das die Gpu dann nur noch mit 324Mhz läuft und die Speicher Auslastung bei 800MB steht. Kein Boost nix mehr. http://extreme.pcgameshardware.de/arma-serie/227386-arma-2-fps-verschlechtert-sich-langsam-2.html im letzten Post schrieb einer das wäre Serverabhängig , stimmt das?
Mit meiner Alten Gtx 570 hatte ich das nicht und die ist erst vor 4-5 Tagen gewechselt worden.
Ich weiß es ist ne Alpha aber ich mach mir gedanken ob nicht was mit der Grafikkarte stimmt.
Mit meiner Alten Gtx 570 hatte ich das nicht und die ist erst vor 4-5 Tagen gewechselt worden.
Ich weiß es ist ne Alpha aber ich mach mir gedanken ob nicht was mit der Grafikkarte stimmt.
).gif)