Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu DayZ: Dean "Rocket" Hall über das Problem, Zombies herumlaufen zu lassen
In einem neuen Beitrag im Entwicklerblog zur Standalone von DayZ beschreibt Dean "Rocket" Hall eines der "größten Probleme": die Wegfindung für die Zombies im Spiel. Die Künstliche Intelligenz des Spiel war beispielsweise gar nicht darauf ausgelegt, Zombies auch innerhalb von Gebäuden zu bewegen und Versuche, das zu ändern, waren wenig erfolgreich.
[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]
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In einem neuen Beitrag im Entwicklerblog zur Standalone von DayZ beschreibt Dean "Rocket" Hall eines der "größten Probleme": die Wegfindung für die Zombies im Spiel. Die Künstliche Intelligenz des Spiel war beispielsweise gar nicht darauf ausgelegt, Zombies auch innerhalb von Gebäuden zu bewegen und Versuche, das zu ändern, waren wenig erfolgreich.
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