Days Gone für PC: Weitere Informationen zur Technik

Und was willst du mit den 1700€, dafür kriegst du nicht mal ne halbe Grafikkarte :lol: :daumen: (sorry für die Ironie......)
Sorry, aber es fällt mit schwer diese Aktuelle Situation DAUERHAFT zu akzeptieren. Daher gehe ich in Zukunft auch wieder von normalen Preisen aus. Der Scheiß wir auch mal wieder vorbei sein.
 
Interessant, dass ständig HZD als Negativ-Beispiel herangezogen und daraus abgeleitet wird, dass "auch alle anderen Ports, die so kommen, ja bestimmt ebenso Mist werden".

Death Stranding lief doch auf Anhieb gut und Kingdom Hearts 3 z.B. soll auch gerade zeigen, dass ein Port absolut sauber laufen kann.

Es gibt also sehr wohl Gegenbeispiele, hier wird aber immer vom schlechtesten ausgegangen bzw. es wird von einigen sogar quasi als in Stein gemeißelt angesehen. Das ergibt keinen Sinn...
 
Die ganzen PS4 Titel brauch ich jetzt nicht unbedingt für PC außer vielleicht inFamous Second Son.
Hätte lieber aus der PS3 Gen ein paar Spiele. inFamous 1 und 2/Uncharted 1 bis 3/The Last of Us 1. Von der PS4 hätte ich eigentlich nur wirklich gerne Bloodborne für PC.
Wünschenswert wäre, wenn es Sony in etwa macht wie Sega.
 
Dann gibt man halt wie wir 1700€+ für einen Rechner aus ;). Ich kann auch kein 3D Spiel mit 30 fps zocken.
Ich denke aber auch, dass Sony jetzt die 60 fps mit der PS5 hinbekommt. Wobei, dass haben sie ja schon bei der PS3 behauptet und am Ende hat das kaum ein AAA Spiel geschafft.

Die 60 fps werden nur eine kurzzeitige Sache sein für ein paar Last Gen Titel die man schnell auf Next Gen rübergezogen hat. War auch damals bei der PS4 so. Im Endeffekt kann man halt mit 30 fps und brachialerer Optik mehr punkten als mit 60 fps.

Zwar könnte man Detailstufen anbieten. 30 fps und 60 fps. Aber wenn dann die 60 fps Variante schlechter aussieht gibts vermutlich schon wieder einen Shitstorm warum das den soviel schlecher aussieht.

Was mir weit weniger gefällt ist der Trend zu schlampigen Frameraten bei erschreckend vielen PS5/XsX Titeln. 60 fps scheinen auch schon als 60 fps zu gelten wenns 50% der Zeit 50-60 fps sind. Als Ausrede hält dann VRR her mit dem man das irgendwie glattbügeln kann.

Sony soll einfach alle PS5 Exklusivtitel parallel für den PC bringen dann weiß ich wengistens das ich keine brauche :)
 
Für Teil 1 gibt es den rpcs3 Emulator...

Es läuft perfekt
naja, frameraten zwichen 10-30 fps, abstuerze, fehlende grafikeffekte und eine nicht angepasste steuerung fuer pc findest du perfekt? achja, und nicht zu vergessen: das alles nur mit aktueller hardware, welche dann auch noch schoen die luefter rasen laesst und die stromleitung absaugt waehrend die ps3 emuliert wird...)
 
naja, frameraten zwichen 10-30 fps, abstuerze, fehlende grafikeffekte und eine nicht angepasste steuerung fuer pc findest du perfekt? achja, und nicht zu vergessen: das alles nur mit aktueller hardware, welche dann auch noch schoen die luefter rasen laesst und die stromleitung absaugt waehrend die ps3 emuliert wird...)
Ähhh.... Auf meinem PC Ruckelfrei 60fps... Und ein PS3 Controler ist per USB angeschlossen, läuft 1A! Allerdings ein wenig Tricky die Einstellungen....
 
Ähhh.... Auf meinem PC Ruckelfrei 60fps... Und ein PS3 Controler ist per USB angeschlossen, läuft 1A! Allerdings ein wenig Tricky die Einstellungen....
wow, ich hab mir im rpcs3 discord einige videos angeschaut, selbst mit hochgezuechteten machinen von schlag core i9 oder ryzen 49xx sehen die da kein licht. und ja, im ladebildschirm hab ich auch 120+ fps, damit kann ich im spiel (meistens um die 20fps, hin und wieder auch 50/60 - aber selten) nix reissen (ryzen 3700x + rtx 2080).
 
Zurück