News David Hasselhoff: Knight-Rider-Legende ruft zum Kampf gegen globale Erwärmung auf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ihm morgen einer nen Drink und paar Dollar in die Hand drückt erzählt er selbst in einem neuen Spot, dass es den menschengemachten Klimawandel nicht gibt.
 
Diese Kampagne wird verpuffen. Leider, aber die wird keinen Effekt haben auf die Ereignisse auf diesem Erdball. Mittlerweile hauen auch einstige(?) Schwellenländer wie Indien Gigatonnen an CO2 in die Atmosphäre und fressen damit die tatsächlichen Einsparungen in anderen Teilen der Erde wieder auf. Wer will es ihnen auch verdenken, wir haben die letzten 50 Jahre auch alles verbrannt, um an Wohlstand zu kommen. Beziehungsweise tun wir es auch heute noch. Wahrscheinlich werden weltweit mittlerweile jeden verdammten Tag mehr als 100 Mio Barrel Öl ge- und verbraucht. Beängstigend.

War das nicht sein Buddy Arnie, der sich vor 2 oder 3 Wochen über die deutsche Klimapolitik lustig gemacht hat? Derselbe Arnie, der meinte, er müsse in den USA den strammen Maxe geben und mit seinem Hummer durch die Gegend ballern? Die Vermutung liegt nahe, daß ihm bereits Mitte der Siebziger die eine oder andere Hantel auf die Birne gedonnert ist ;-).
 
Zuletzt bearbeitet:
Der hat doch schon seit langem fertig, der wollte sich nur mal wieder melden und hat nichts besseres in der Hand...
Lächerlicher Typ, seine Karriere ist seit Jahren vorbei, damit kommt er nicht klar.
 
Ich finde, er kommt damit sehr gut klar :-)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
/Sarkasmus An:
Globale Erwärmung, bitte immer her damit, sitze aktuell im Hochsommer mit dem Pulli hier, heute waren es gerade mal 16 Grad Celsius.

Alleine dieses Jahr habe ich 3 mal meine Winterjacke wieder aus dem Keller geholt.
Bitte kauft mehr SUVs und jeden Weg zum Bäcker mit dem Auto fahren.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Glaube da kann man bei Gamern nicht so viel holen. Die Demographie besteht immer noch größtenteils aus dem 4090 Besitzer, der seine GPU zum heizen nutzt mit SUV und Weber Grill. Da würde ich das eher woanders versuchen, da bringt das mehr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück