DaveGame Vol. 1: Warum Benchmarks so komplex sind - Der PCGH-Blog im Januar 2020

Junge Junge Junge... Und wieder nen roten Kragen - direkt als AMD Fanboy geoutet!!

:lol: Spaß beiseite! Ich finde deine Art und deine Arbeit klasse und finde es auch super, dass du - trotz einiger unverschämten Anschuldigungen von fragwürdigen Usern - noch Zeit und Lust findest, so aktiv am Forum teilzunehmen. Andere frische Redakteure machen da einen deutlich desinteressierteren Eindruck und scheinen nicht mit deinem Enthusiasmus am Werke zu sein. Lass dich von den selbsternannten "Highlandern" nicht unter kriegen, die merken häufig gar nicht, dass ihre Arroganz nicht gut ankommt.

Grüße!
 
Der zweite Teil ist schon in der Mache :cool:
Vorschau:
Titel DaveGame Vol. 2.jpg
Nächste Woche ;)
 
Gerade erst entdeckt.. :D Super Idee und gefällt mir gut. Immer schön mal etwas hinter die Kulissen blicken zu können. :daumen:
Kann man bei euch eigentlich mal so vorbei kommen wenn ich demnächst mal wieder in Fürth bin? :D:D
 
Bin schon gespannt auf den nächsten Blog. Platziert das mal ein wenig prominenter. Hab's beim letzten Mal nur zufällig auf Twitter gesehen.
 
Hab den Blog auch heute erst entdeckt, bitte mehr davon :pcghrockt:
Kann mich da meinen Vorrednern wirklich nur anschließen...so ein Blick hinter die Kulissen ist wirklich ziemlich interessant.

Edit: 250 Beiträge...1/4 von einem Bruchteil dessen was manche hier haben :D

MFG
 
Zurück