Dau Kappe Weglassen?

Mir ist bei meinen A XPs nie was vom DIE abgebrochen, und dammals war ich wirklich noch ein bisschen grün hinter den ohren :)
Ich versteh nicht ganz wie sowas passieren soll wenn man ein bisschen sorgfalt walten lässt :)
 
Mir ist bei meinen A XPs nie was vom DIE abgebrochen, und dammals war ich wirklich noch ein bisschen grün hinter den ohren :)
Ich versteh nicht ganz wie sowas passieren soll wenn man ein bisschen sorgfalt walten lässt :)

meine rede, ich hab mit nem a XP meinen ersten pc zusammengebaut, und dazu nen zalman kühler, der nicht gerade einfach zu montieren war, aber das ging ohne probs, hab auch ab und zu wlp erneuert...
 
Ehm, ja ich denke einfach das der Anteil an Bastlern der schon immer sein PC selbst zusammen gebaut hat damit kein Problem hat, aber es wird ja grade immer mehr zum mainstream sein PC zu overclocken und da muss man bedenken das vllt. 3% vom oem markt umsattelt auf Eigenbau

Wir sind hier ein sehr kleiner begeisterter Haufen der dieses Risiko mit bedacht und Gefühl eingehen kann deswegen sollte man andere nicht als doof bezeichnen wenn sie das nicht können, es gehöt einfach Erfahrung mit der Materie dazu das ist alles und nicht einfach nur nen paar Forenbeiträge zu studieren !!!!

Wobei ich immer bedenken hab das dass so ne richtige Kiddy Szene wird in Zukunft die nur bullshit labert aber lasst uns gespannt sein ^^
 
Eher nicht, da der Anpressdruck abnimmt und bei der Befestigung aufgrund des teilweise hohen Krafaufwandes was kaputt gehen könnte.
 
Zurück