notebookfan
Komplett-PC-Käufer(in)
Ich habe ein rießen Problem !
Mein System:
Core i5 3570
AsRock Z77 Pro 4
Corsaire Vengeance DDR 3 Ram 8GB
Asus GTX 780 DC2
Bequiet straight Power E9 480cm
Samsung SSD 840 Pro 120 GB (Nur Windoof drauf + Treiber und Norton)
Seagate 1TB Platte
Folgendes Problem :
Vor ca. 2 Wochen hab ich den Pc angeschaltet und wollte ne Runde zocken und habe dann festgestellt, dass auf einmal Spiele einfach verschwunden waren!
Alle Daten waren weg o.O
Jedes mal wenn ich ihn neu gestartet habe hat ein bisschen mehr gefehlt, auch andere Programme.
Habe Norton und Malewarebytes drüberlauffen lassen, haben beide nichts gefunden es hat aber alles nichts geholfen und ich habe Windows neu installiert und alles platt gemacht.
Heute --> 2 Wochen später wollte ich Steam öffnen und zack es ist einfach weg inklusive aller Spiele o.O
Hat jemand ne Idee woran das liegen kann ich verzweifle langsam ...
Festplatte habe ich auch getestet mit diesem Diagnose Tool von Seagate ... Ergebnis keine Fehler ... verdammt was kann das Sein?
Mein System:
Core i5 3570
AsRock Z77 Pro 4
Corsaire Vengeance DDR 3 Ram 8GB
Asus GTX 780 DC2
Bequiet straight Power E9 480cm
Samsung SSD 840 Pro 120 GB (Nur Windoof drauf + Treiber und Norton)
Seagate 1TB Platte
Folgendes Problem :
Vor ca. 2 Wochen hab ich den Pc angeschaltet und wollte ne Runde zocken und habe dann festgestellt, dass auf einmal Spiele einfach verschwunden waren!
Alle Daten waren weg o.O
Jedes mal wenn ich ihn neu gestartet habe hat ein bisschen mehr gefehlt, auch andere Programme.
Habe Norton und Malewarebytes drüberlauffen lassen, haben beide nichts gefunden es hat aber alles nichts geholfen und ich habe Windows neu installiert und alles platt gemacht.
Heute --> 2 Wochen später wollte ich Steam öffnen und zack es ist einfach weg inklusive aller Spiele o.O
Hat jemand ne Idee woran das liegen kann ich verzweifle langsam ...
Festplatte habe ich auch getestet mit diesem Diagnose Tool von Seagate ... Ergebnis keine Fehler ... verdammt was kann das Sein?