• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Datenpanne: Alice-Nutzer erhält persönliche Daten anderer Kunden

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Datenpanne: Alice-Nutzer erhält persönliche Daten anderer Kunden

Jetzt ist Ihre Meinung zu Datenpanne: Alice-Nutzer erhält persönliche Daten anderer Kunden gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Datenpanne: Alice-Nutzer erhält persönliche Daten anderer Kunden
 

push@max

Volt-Modder(in)
Datenpanne: Alice-Nutzer erhält persönliche Daten anderer Kunden

Das ist aber wirklich eine dicke Panne!

Das heute sowas noch passiert, wo viele persönliche Daten im I-Net angegeben werden, ist besorgniserregend.

Bin gespannt, ob es irgendeine Strafe dafür gibt.
 

snajdan

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Datenpanne: Alice-Nutzer erhält persönliche Daten anderer Kunden

Frag ich mich auch immerwieder, naja solange damit kein "Verbrechen" begangen wurde, sag ich mal alles im grünen bereich



:wall:
 

Havenger

Gesperrt
AW: Datenpanne: Alice-Nutzer erhält persönliche Daten anderer Kunden

ja alle jahre wieder eine schöne große datenpanne ... zum glück war diesmal kein lieferdienst dran schuld :lol:...
 

Septimus

Freizeitschrauber(in)
AW: Datenpanne: Alice-Nutzer erhält persönliche Daten anderer Kunden

Das ist aber wirklich eine dicke Panne!

Das heute sowas noch passiert, wo viele persönliche Daten im I-Net angegeben werden, ist besorgniserregend.

Bin gespannt, ob es irgendeine Strafe dafür gibt.


Denke mal die Strafe wird darin bestehen das der Zuständige Sachbearbeiter
nen 2 Jahresvertrag bei Alice bekommt...:ugly::lol:
 

Havenger

Gesperrt
AW: Datenpanne: Alice-Nutzer erhält persönliche Daten anderer Kunden

:lol: das is gut ... oder die halsen ihm zusätzlich noch einen umts vertrag von vodafone auf ...
 

Rotax

Gesperrt
AW: Datenpanne: Alice-Nutzer erhält persönliche Daten anderer Kunden

Derzeit ist wohl Datenpannenmonat, vielleicht gerade im Sonderangebot... ?
 

dirkdiggler

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Datenpanne: Alice-Nutzer erhält persönliche Daten anderer Kunden

Also ich hab mal bei arcor den Einzelverbindungsnachweis von nem anderen bekommen, kommplett mit Uhrzeit angerufen Nummern und so weiter

damals halt noch in papierform. Waren aber keine schweinkram Nummern dabei ;)
 
Oben Unten