Datennetz der Telekom gestört

Quppi

Freizeitschrauber(in)
Datennetz der Telekom gestört

Aktuell ist laut einigen Berichten das Datennetz der Telekom deutschlandweit gestört. Die offizielle Meldung der Telekom besagt, dass man „eine kleine Herausforderung mit dem mobilen Netz“ habe.
Quelle: Mobiles Datennetz der Telekom deutschlandweit gestört - ComputerBase
http://pics.computerbase.de/4/9/8/2/1/1.png
Bildquelle: http://pics.computerbase.de/4/9/8/2/1/1.png

Mir selbst ist das Problem noch nicht aufgefallen, aber mich würde interessieren in wie weit euch das Problem betrifft.
Böse Zungen könnten auch behaubten, dass dies die Betaphase für die Drosselungspläne der Telekom ist. :devil:
LG Quppi

PS: Kann mir jemand sagen, wie ich das Bild richtig einbinde? Wenn ich auf Grafik einfügen gehe, kommt zwar ein Bild aber es wird danach in einen Link umgewandelt.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Datennetz der Telekom gestört

Ich hab mich eben schon gewundert als ich die Maps App auf dem handy nicht unterwegs benutzen konnte. Das ist schon das zweite mal in 4 Jahren die ich jetzt bei der Telekom bin, langsam muss man mal nach Alternativen Ausschau halten ;-)

Ich hab mich eben schon gewundert als ich die Maps App auf dem handy nicht unterwegs benutzen konnte. Das ist schon das zweite mal in 4 Jahren die ich jetzt bei der Telekom bin, langsam muss man mal nach Alternativen Ausschau halten ;-)

toll nur wegen dir :D

nein im ernst wundert das jemanden noch wircklich ?

bei der handy masse

Ich weiß nicht ob ihr's wusstet aber................................ die komplette Telekom ist gestört.

NICHT MEHR bin wieder ON seit 10min:D wollte der Servicemensch mir doch heute 10:30 einreden es liegt an meiner Fritzbox :ugly::P:schief:

Edit: Schaut mal bei Internet verbunden seit::lol:Hab ich mal geschossen wärend des Ausfalls. Da war ich nicht mal in Planung!

Anhänge

• seit 1970 verbunden.jpg
    seit 1970 verbunden.jpg
    159,1 KB · Aufrufe: 294
Zuletzt bearbeitet:

NICHT MEHR bin wieder ON seit 10min:D wollte der Servicemensch mir doch heute 10:30 einreden es liegt an meiner Fritzbox :ugly::P:schief:

Edit: Schaut mal bei Internet verbunden seit::lol:Hab ich mal geschossen wärend des Ausfalls. Da war ich nicht mal in Planung!

wow seit 1970 biste schon verbunden :D wo liegt dein Problem ?

Es war vor allem witzig, dass das Internet anscheinend genau in dem Moment ausgefallen ist, in dem ich die Karte aufgerufen habe, denn das Gebiet rechts von mir wurde noch geladen, links von mir leider nicht mehr ;-)

Ist natürlich ärgerlich dass mein Ziel in genau dieser Richtung lag.

Geht wieder. Hat einfach das signal zum Mast nicht durchgeschaltet, überlastet ? aber was genau haben sie nicht rausgerückt.
Halb elf wars weg bis halb eins! Hat grad in der Box was rumgestellt dann Puff weg. Dachte schei*e was hastn jetzt zerspielt.
Dann rief Muttern an, Hast du Internet meine Ernte geht nicht :ugly: -----> gut Telekom... :schief:

Es war vor allem witzig, dass das Internet anscheinend genau in dem Moment ausgefallen ist, in dem ich die Karte aufgerufen habe, denn das Gebiet rechts von mir wurde noch geladen, links von mir leider nicht mehr ;-)

Ist natürlich ärgerlich dass mein Ziel in genau dieser Richtung lag.

ICH HABE DICH IMMER NOCH UNTER VERDACHT :D:devil:

Passiert immer wieder und ist doch "normal"?
Hierzulande hatten wir gestern in unserer Genossenschaft 150 Standorte die keine WAN-Verbindung mehr hatten, dank der Swisscom.
Solche WAN-Ausfälle gibt es mehrmals im Jahr an verschiedenen Standorten wegen Wartungsarbeiten etc.

Ich finde ja sogar, dass es manchmal gut tut zu spüren wie es ohne diesen Elektrokram überhaupt wäre zu leben (ihr suchtis :devil:)

Passiert immer wieder und ist doch "normal"?
Hierzulande hatten wir gestern in unserer Genossenschaft 150 Standorte die keine WAN-Verbindung mehr hatten, dank der Swisscom.
Solche WAN-Ausfälle gibt es mehrmals im Jahr an verschiedenen Standorten wegen Wartungsarbeiten etc.

Ich finde ja sogar, dass es manchmal gut tut zu spüren wie es ohne diesen Elektrokram überhaupt wäre zu leben (ihr suchtis :devil:)

suchtis :D

also ich darf doch bitten

also ich hatte der art keine probleme ^^ zum glück hab heut freien tag würde mich schon bissel nerven weil wetter ist hier auch nicht grad schön -.-

Ja super und ich war kurz davor mein Handy an die wand zu schmeissen weil ich dachte der cyanogen mod hat zerschossen. mein armes i9305^^

Eigendlich fett wie Wert- oder Nutzlos manche Sachen werden wenn nur mal kurz kein I-Net da ist! :ugly:

Zurück