Datendiebstahl: Twitter-Informationen von US-Blog veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Datendiebstahl: Twitter-Informationen von US-Blog veröffentlicht

Jetzt ist Ihre Meinung zu Datendiebstahl: Twitter-Informationen von US-Blog veröffentlicht gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zurück zum Artikel: Datendiebstahl: Twitter-Informationen von US-Blog veröffentlicht

AW: Datendiebstahl: Twitter-Informationen von US-Blog veröffentlicht

Tippfehler sind ja kein Problem aber Hacker mit ä zu schreiben ist schon nen Kunststück :lol:

Dann versuch erst mal die Postings einiger Mitglieder hier zu entschlüsseln.:lol:

-Großbuchstaben scheinen uncool zu sein (oder defekte Umschalt-Taste).:what:

-Satzzeichen? Keine vorhanden. :what:

-Grundlegende Grammatik wird nicht angewendet. (Warum sich die Mühe machen die Wörter in die richtige Reihenfolge zu bringen? Es sind doch alle wichtigen Buchstaben vorhanden. :ka:)

-Unverständliche Abkürzungen ganzer Sätze - Wollen die ein Posting schreiben oder ein "sicheres Kennwort" erfinden? :ka:

Ich stand in der Schule auch immer mit der Rechtschreibung auf Kriegsfuss, aber was ich hier so machmal lese haut mich dann doch um.
Also den einen oder anderen Tipp- oder Grammatikfehler in den Artikeln sollte man kommentarlos übergehen und die "Rechtschreib-Abstinenzler" sollten mal versuchen so zu schreiben das man (auch ohne Spezialkenntnis des verwendeten Codes) den tiefen Sinn des Geposteten erkennen kann. Vielen Dank. :daumen:
P.S. Bitte keine Grundsatzdiskussion beginnen!

Großschreibung verwendet. :daumen:
Satzzeichen verwendet. :daumen:
Keine kryptischen Abkürzungen. :daumen:
Also ich kann es perfekt lesen und wenn es sich um eine Lese- und Rechtschreibschwäche handelt habe ich für fast alles Verständnis wenn nur der gute Wille erkennbar ist. Grüße

Zurück