Daten wiederherstellen

ProNoob

Komplett-PC-Aufrüster(in)
ich hab ausversehen wichtige Daten gelöscht von meiner extern per usb 3.0 angeschlossenen fesplatte wd caviarblue 500 gb

sind für den papierkorb zu groß soll unwiederruflich gelöscht werden ? und ich hab ja gedrückt und dann abgebrochen... nun sehe ich das fast nix mehr da is an dateien... nun meine frage

bekomm ich die daten irgendwie zurück
wenn ja was fürn programm wäre da am besten ?
oder verlinkt mich einfach auf schon bestehende threads in diesem forum fals jemand das selbe prob hatte und schon gelöst wurder ;)
danke schon mal im vorraus

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn du nichts mehr auf die Platte schreibst solltest du wieder an fast all deine Daten kommen, ich würde es mal mit Pc Inspector File Recovery 4.0 versuchen, das ist eine mittlerweile kostenlose Vollversion womit sich dein Problem beheben lassen müsste ;)

auch wenns von vielen verachtet wird...mit tuneup solltes auch gehen. obs auch in der testversion geht, weiss ich aber nich

danke leute... habs mit recuva (piriform sind einfach die besten...ccleaner :hail::hail: ) gemacht... dauerte zwar gut 2 stunden für ca 200 gb oder so aba ich denke mal das ich wieder alles habe...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück