fruity2005
Schraubenverwechsler(in)
Hallo zusammen,
ich bräuchte eure Hilfe
Umzwar geht es um eine WD10EAVS (1TB), die ein Kollege fallen gelassen hat.
Seitdem wird die am meinen PC/Leppi teilweise erkannt.
Wenn ich die anschließe, hängt der Rechner ziemlich und wenn er unter "Computer" was findet, dann nur ein leeres Volumen.
Und wenn man sie wieder abschließt, kommt nur die Nachricht, dass man die Festplatte formatieren soll.
Würde gern nur ein Teil der Daten (Videos,etc) retten wollen. Habe dafür auch im Netz umgeschaut, aber nur wenig Erfolg gehabt.
Aber jetzt kommt das Witzige:
Wenn ich die HDD an meinen TV (Philips 42PFL4007K/12) anschließe, kann voll darauf zugreifen und z.b die Videos angucken
Leider besitzt mein Philips keine Kopierfunktion und kann die Daten nicht irgendwo anders speichern
Aber bei anderen TV-Geräten, wie Samsung, wird die HDD wiederum nicht erkannt
Wisst ihr vielleicht weiter, wie ich noch ein Teil der Daten retten kann ??
ich bräuchte eure Hilfe
Umzwar geht es um eine WD10EAVS (1TB), die ein Kollege fallen gelassen hat.
Seitdem wird die am meinen PC/Leppi teilweise erkannt.
Wenn ich die anschließe, hängt der Rechner ziemlich und wenn er unter "Computer" was findet, dann nur ein leeres Volumen.
Und wenn man sie wieder abschließt, kommt nur die Nachricht, dass man die Festplatte formatieren soll.
Würde gern nur ein Teil der Daten (Videos,etc) retten wollen. Habe dafür auch im Netz umgeschaut, aber nur wenig Erfolg gehabt.
Aber jetzt kommt das Witzige:
Wenn ich die HDD an meinen TV (Philips 42PFL4007K/12) anschließe, kann voll darauf zugreifen und z.b die Videos angucken
Leider besitzt mein Philips keine Kopierfunktion und kann die Daten nicht irgendwo anders speichern
Aber bei anderen TV-Geräten, wie Samsung, wird die HDD wiederum nicht erkannt
Wisst ihr vielleicht weiter, wie ich noch ein Teil der Daten retten kann ??
Zuletzt bearbeitet: