Guru4GPU
BIOS-Overclocker(in)
Hallo PCGHX
Ich würde gerne mal meine wichtigen Daten (Bilder, Videos, Dateien ...) sichern, denn seit ich vor rund zwei Jahren ausversehen alle meine Daten gelöscht habe (falsche Partition formatiert
) wollte ich das jetzt endlich nachholen
Darum hatte ich die Idee alle meine sehr wichtigen Daten auf meiner alten Laptop HDD zu sichern und diese dann dauerhaft abgeklemmt in meinem Define R5 zu lassen so lange ich nicht an die Daten ran muss
Die Festplatte ist eine Western Digital Scorpio mit 250GB (WD2500BEVS), SMART Werte sind ok
In zwei bis drei Jahren möchte ich mir nämlich ein NAS bauen, bis dahin würde ich so meine Daten sichern
Denkt Ihr das ist sinnvoll? MfG
Ich würde gerne mal meine wichtigen Daten (Bilder, Videos, Dateien ...) sichern, denn seit ich vor rund zwei Jahren ausversehen alle meine Daten gelöscht habe (falsche Partition formatiert
) wollte ich das jetzt endlich nachholenDarum hatte ich die Idee alle meine sehr wichtigen Daten auf meiner alten Laptop HDD zu sichern und diese dann dauerhaft abgeklemmt in meinem Define R5 zu lassen so lange ich nicht an die Daten ran muss
Die Festplatte ist eine Western Digital Scorpio mit 250GB (WD2500BEVS), SMART Werte sind ok
In zwei bis drei Jahren möchte ich mir nämlich ein NAS bauen, bis dahin würde ich so meine Daten sichern
Denkt Ihr das ist sinnvoll? MfG