• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Daten auf der Platte werden nicht mehr angezeigt.

Nelson

PCGH-Community-Veteran(in)
Hi leuts... ich hab malwieder n problem. Nämlich werden die daten auf den 2 Partitionen meiner Samsung HD501JJ? im Explorer nicht mehr angezeigt.

aber ich kann wenn ich z.B. bei adresse eingeb: "I:\Musik" darauf zugreifen und die daten sind auch da (können mit winamp abgespielt werden)
kann mir jemand helfen?

mfg Nelson
 
TE
Nelson

Nelson

PCGH-Community-Veteran(in)
ja es gibt auch z.B. den ordner bilder auf der partition, nur 95% der ordner sind nich sichtbar!

ps. sie sind nich versteckt ^^
 
TE
Nelson

Nelson

PCGH-Community-Veteran(in)
chkdsk checkt die platten ca 3 sek. lang durch und bricht dann ab...

das mit knoppix is ne gute idee^^ *knoppixcdsuch* :devil:
 
TE
Nelson

Nelson

PCGH-Community-Veteran(in)
Ok nach 50maligem chkdsk hats dann doch irgendwie funktioniert (keine ahnung warum er immer abgebrochen hatte...)

Vielen dank für eure Lösungsvorschläge!
mfg Nelson
 
TE
Nelson

Nelson

PCGH-Community-Veteran(in)
jo habs zur sicherheit 2mal hintereinander gemacht und hat beidesmal wunderbar funktioniert!
 
Oben Unten