Datei vervielfacht sich selbstständig 100000 mal!!!

NukeEliminator

PC-Selbstbauer(in)
Datei vervielfacht sich selbstständig 100000 mal!!!

Als ich heute meinen Arbeitsplatz öffnete, sah ich,dass die Festplatte nur noch 30% leer ist, gestern war sie noch 70% leer (1TB).

ICh hab dann mal O&O Defrag runtergeladen, und nachgeschaut, wo der ganze Speicherplatz hin ist. Da hab ich gesehen dass die Datei Bliizard Launcher sehr oft vorhanden ist. Der Pfad
C:Users\Benutzername\AppData\Local\Temp\Blizzard Launcher

Die Datei war über 100000 (hunderttausend) mal da. Wie kann das sein? Warum war sie so oft da? Ist das ein Virus? 370GB einfach weg, weil eine Datei sich vervielfacht?

AW: Datei vervielfacht sich selbstständig 100000 mal!!!

Das ist sicher irgendein Virus oder ein Wurm, vllt auch ein Trojaner. Lass am besten mal deinen Virenscanner drüberlaufen, aber zuerst lösch lieber die ganzen Dateien:lol:. So etwas hab ich aber auch noch nie gehört. Poste mal nen Screen :D.

grüße, Railroads

Also hab die Dateien gelöscht (hat ca 20 min gedauert) und noch Ccleaner laufen lassen. Ccleaner hat dann 187 GB gefunden und gelöscht. Danach hab ich einen Virentest gemacht. Es wurden aber keine gefunden.
Meine Festplatte ist jetzt wieder normalvoll.

Der Fehler ist bis jetzt nicht mehr aufgetreten, hab aber leider keinen Screenshot gemacht.

möglicherweise war dir mal was abgestürzt, ohne dass du es gemerkt hast, und hat dann ständig diese anwendung erneut reinkopiert, aber nicht wieder gelöscht?

Das hab ich mor auch gedacht. Könnte echt so sein, aber 100000 mal ist schon sehr oft.
Ich hab den Ordner zuerst gar nicht gefunden, mit O&O defrag hab ich ihn dann aber doch gefunden.

Zurück