MonGoLo
Freizeitschrauber(in)
ach raff, ich liebe dich einfach nur[...] da mein steinzeitliches "Dumbphone" mit diesem modernen Schnickschnack nicht umgehen kann.

ach raff, ich liebe dich einfach nur[...] da mein steinzeitliches "Dumbphone" mit diesem modernen Schnickschnack nicht umgehen kann.

Daher liegt es fast immer da wo ich nicht bin
Facebook nutze ich ebenfalls nur wegen ein paar Kontakten rund um die Welt und nicht zur Selbstdarstellung. Whatsapp war für mich ein idealer SMS Ersatz, da schneller und mehr Funktionen.Ich finde dieses ganze Datenschutz gejammere einfach nur zum Kotzen.
Klar ist Datenschutz wichtig, aber jeder von uns ist selber dafür verantwortlich was er im Netz macht. Ist ja nicht so das Leute von FB rumfahren uns Aushorchen und dann Online stellen, das machen schon wir selber.
Was Whatsapp angeht so nutz ich es gelegentlich um mit Kollegen zu schreiben oder mit Freunden, was wir dort schreiben kann gerne die ganze Welt wissen ( Interessiert sie nur nicht ) .
Gleiches gilt für mich bei FB. Das was ich dort Teile kann von mir aus das gesammte Universum wissen, ich Liebe Tiere ( Teile Tierfotos ), Ich bin gegen Kinderschänder ( Unterstütze diverse Gruppen bei Verbreitungen von Gesuchten ), ich Liebe Spiele und poste daher ab und an mal Bilder davon ( Bin Gamer aus Leidenschaft ).
Der Rest was von mir auf FB steht sind nur allgemeine Dinge, denn wer ich als Mensch bin, weiß FB bis heute nicht und wird es nie Wissen.
Als Facebook-Blocker (nicht Blogger ^^) war meine erste Amtshandlung nach der Verkündung des Kaufvertrages: Löschen der WhatsThatShit-App.![]()
.... und dir egal, dass dir niemand mehr aufn handy schreibt? SMS ist zu teuer für fast alle (auch wenn sie einen gut bezahlten job haben)

Wo ist das Problem? Notiz auf einen Zettel schreiben, fotografieren und absenden und der Drops ist gelutscht![]()

Ich bevorzuge: Auf den Zettel schreiben, fotografieren, ausdrucken, frankieren und zum Briefkasten rennen!![]()

Zumindest ich hab keinen Rappen oder sonst was dafür ausgegeben die letzten Jahre...Hat FB eigentlich unsere Inhalte gekauft doer die Technologie die dahinter steht... ich glaube, die Inhalte interessieren da keine Sau, FB wollte die Technik habenAber was weiss ich schon.
PS: Seit wann musste man für WhatsApp zahlen? Das macht doch kein normaler Mensch, das is doch gratis
Zumindest ich hab keinen Rappen oder sonst was dafür ausgegeben die letzten Jahre...
Auf dumme Smileys oder schrottige Texte kann ich gerne verzichten. Wenn man sowas für den Alltag brauchst dann tust mir derjenige Leid (Aufmerksamkeitstörung ?)..... und dir egal, dass dir niemand mehr aufn handy schreibt? SMS ist zu teuer für fast alle (auch wenn sie einen gut bezahlten job haben)