Das Windows 8-Desaster setzt sich fort, Rückkehr vom Startknopf?

AW: Das Windows 8-Desaster setzt sich fort, Rückkehr vom Startknopf?

Wenn sich davon irgendein Sensibelchen persönlich angegriffen fühlte, ist das absolut nicht mein Problem und interessiert mich dann auch recht wenig. Ich war nicht derjenige, der hier halsbrecherische Theorien über den Themenstarter aufgestellt hat. :schief: Und, nur mal so am Rande: Wenn meine Meinung diesbezüglich hier doch niemanden interessiert, wieso bekam ich dann gleich zwei Antworten zu diesem einen Satz und dann auch noch von einer völlig unbeteiligten Person. :lol:

Und rein subjektiv betrachtet ist Windows 8 für mich hässlich und für nichts zu gebrauchen. Ich wünschte, es wäre anders, doch leider habe ich schon Ewigkeiten gebraucht, vom Desktop aus die Suchfunktion zu finden wobei andere Funktionen bis heute nicht entdeckt werden konnten. Und auch die höhere Geschwindigkeit muss ich erst noch sehen.

Ich wünschte, es wäre anders, doch leider habe ich schon Ewigkeiten gebraucht, vom Desktop aus die Suchfunktion zu finden wobei andere Funktionen bis heute nicht entdeckt werden konnten. Und auch die höhere Geschwindigkeit muss ich erst noch sehen.

Meistens sitzt der Fehler vor dem Monitor :P

Ich war nicht derjenige, der hier halsbrecherische Theorien über den Themenstarter aufgestellt hat.
Gegen die halsbrecherischen Theorien des Themenstarters hast du dann aber natürlich nichts, sondern greifst lieber grundlos andere Teilnehmer an, nicht? So als eine völlig unbeteiligte Person. ;)

? Hat er etwa eine ähnliche Theorie aufgestellt wie deine "Du kritisierst nur um des Beschwerens willen"? Muss ich überlesen haben. :schief:

Ferien sind doch vorbei oder hat noch ein Bundesland gerade? :cool:

Die Rede war von "halsbrecherischen Theorien" und ja, die hat er aufgestellt. Dann lies mal nochmal :)

@Murdoch Affen haben keine Ferien. ;)

Die Metrooberfläche polarisiert eben. Persönlich interessieren mich Finance, die tollen News, der Store oder die Weatherkachel überhaupt nicht, aber gut, es soll eben für jeden was dabei sein, man kann es sich ja auch anpassen.
Nur die ganzen Standardprogramme anpassen ist mir momentan noch zu viel arbeit, da spiel ich mir lieber noch ne zeitlang mein angepasstes Win7 Image ein.
Wenn ich mal viel Zeit hab steige ich um, ich hab nur Angst das bis dahin schon ein neues BS rausgekommen ist, wo ich letztens gehört habe, dass MS keine Service Packs mehr bringen, und lieber gleich ein neues BS veröffentlichen will.
Also ich steh dem ganzen momentan neutral gegenüber.
Trotzdem find ich die Diskussion hier lesenswert, mich interessieren die Pro und Contra Argumente.

Zurück