> Devil-X <
BIOS-Overclocker(in)
Schon seit 3,5 Jahren ^^ und seit 2 Wochen sogar ein eigenes Auto ^^
Was haste denn für nen (hoffentlich
) fahrbaren Untersatz?Schon seit 3,5 Jahren ^^ und seit 2 Wochen sogar ein eigenes Auto ^^
) fahrbaren Untersatz?Zentral ist ja wohl was anderes..^^ Liegt ziemlich weit nördlich. Kassel wäre zentral.Hannover finde ich jetz auch nicht sooo schlecht als "Austragungsort" da es in Deutschland relativ zentral liegt, was mMn das fairste für alle ist, auch mein Anfahrtsweg wäre nicht der kürzeste...

Was haste denn für nen (hoffentlich ) fahrbaren Untersatz?
Zentral ist ja wohl was anderes..^^ Liegt ziemlich weit nördlich. Kassel wäre zentral.

Einen Peugeot 206, und ja, er ist fahrbar ^^
Ok, Kassel wäre noch zentraler gelegen, das stimmt...![]()

Na gut, aber in nem Peugot kriegt man ja noch weniger rein als in mein Auto.![]()

Ich hab ne Anhängerkupplung, mieten wir nen Anhänger und fahren unsere Lautsprecher damit durchs Land![]()


- Da passen auch zwei Personen, zwei Koffer, zwei Taschen und zwei Fahrräder rein 



):
. Vielleicht mit Hilfe weiterer User, aber alleine: Sorry.
aber jeder bringt seine Lautsprecher mit 