Das Treffen der PCGHX-Hifi-Freunde - Phase 1: Wer hat Interesse?

Besteht Interesse?


  • Umfrageteilnehmer
    46
  • Umfrage geschlossen .
Hannover finde ich jetz auch nicht sooo schlecht als "Austragungsort" da es in Deutschland relativ zentral liegt, was mMn das fairste für alle ist, auch mein Anfahrtsweg wäre nicht der kürzeste...
Zentral ist ja wohl was anderes..^^ Liegt ziemlich weit nördlich. Kassel wäre zentral. :P
 
ich hätte nen Anhänger anzubieten xD Wohne aber etwas weit weg von AFI, Richtung Münster in NRW ;D
Ich wär wohl dabei, solange das Treffen nicht allzuweit weg wär :)
 
Theoretisches Interesse besteht bei mir auch.
Da ich mittlerweile sehr weit südlich lebe, empfinde ich Hannover als nicht grade Zentral :D

Kassel trifft die Mitte Deutschlands schon ganz gut.

Lautsprecher ins Auto? - Kein Problem: Meine Klipsch hab ich in meinen alten Polo auch reingekriegt :D - Da passen auch zwei Personen, zwei Koffer, zwei Taschen und zwei Fahrräder rein :ugly:

(Nur 3 Stunden fahrt mit nach vorne geklappten Sitzen muss nicht sein)

37Kw FTW!
 
Ich kann bei meinem Audi 80 B3 aber keine Sitze umlegen, weil anno 1991 die Deppen den Tank ja zw. KOfferaum und Fahrgastzelle bauen mussten... :ugly:
 
Also mich würden öchstens die Subwoofer interessieren. Die sollten man gut in jedes Auto kriegen. Sagt mal bescheid wann. Vl lohnt es sich dann mal vorbei zu schauen, wenn genug interessante Kandidaten vertreten sind.. :D
 
Tendenzielles Interesse besteht, wohne auch im Einzugsgebiet von Mainz (ca. 30-40km), wenn mich ab da jemand mitnehmen könnt wär super
 
Ich habe nicht sehr viel Ahung von Audio und HiFi aber ich möchte mich hier dennoch einmengen:

Warum machen wir nicht mal ein treffen indem das ganze Forum mit inbegriffen ist? ( aktive User )
Das fände ich persönlich besser als nun für div. Unterbereiche einzelne Treffen zu engagieren, man könnte dann Benchen, sich austauschen evtl. seine HW verkaufen usw....

Soviel zu meiner Meinung ;)

PS: Ich wohne auch im Umkreis von Mainz .... Ich würde sogar kostenlos hinkommen mit meiner Clever Card.... Aber es besteht kaum interesse...
 
Das ist eine ganz einfache Antwort (beziehunsgweise zwei ;)):


  1. Die Menge der User und der damit verbundene Verwaltungs-/Planungsaufwand - auch bei der Organisation eines Veranstalltungsortes.
  2. Sollten erstmal kleinere Treffen abgehalten werden um zu schauen wie das Ganze überhaupt ankommt, welche Probleme auftreten, usw.
Ein weiterer Grund (für mich) ist: Ich habe keine Lust für das Komplette Forum etwas zu organisieren, aus den oben erwähnten Gründen ;). Vielleicht mit Hilfe weiterer User, aber alleine: Sorry.
 
Joa, ich könnte schon am geplanten Veranstalltungsort antasten. Was meint ihr denn vom 06.03.2011 (Sonntag nach der Cebit)?
 
Zurück