Wie ihr dem Threadtitel unschwer entnehmen könnt würde es bei entsprechender positiver Resonanz ein Treffen der "Hifidelen" aus dem PCGHX-Forum geben. Doch nicht nur die User mit den "fetten Anlagen" würden Eingeladen sein, auch Besitzer von kleinen Systemen würden willkommen sein.
Ihr seht: Alles noch in der Möglichkeitsform. Daher die Umfrage ob Allgemeines Interesse bestehen würde.
Das "Wo?" wäre mit Richtung Hannover zu beantworten, da ich dort einen Veranstalltungsort wissen würde.
Das "Was?" würde gemütliche Gespräche und eventuell Probehören mit Blindvergleichen beinhalten. Die beiden letzteren Aspekte nur wenn es sich auch organisieren ließe. Dazu bitte die Komentarfunktion nutzen
.
Ich hoffe auf rege Beteiligung, bei den Folding-Teamtreffen hats ja bis jetzt auch immer recht gut geklappt
.
Ihr seht: Alles noch in der Möglichkeitsform. Daher die Umfrage ob Allgemeines Interesse bestehen würde.
Das "Wo?" wäre mit Richtung Hannover zu beantworten, da ich dort einen Veranstalltungsort wissen würde.
Das "Was?" würde gemütliche Gespräche und eventuell Probehören mit Blindvergleichen beinhalten. Die beiden letzteren Aspekte nur wenn es sich auch organisieren ließe. Dazu bitte die Komentarfunktion nutzen
.Ich hoffe auf rege Beteiligung, bei den Folding-Teamtreffen hats ja bis jetzt auch immer recht gut geklappt
.
