Das sind die 30 krassesten PC-Desktops der Community: Stimmen Sie jetzt ab

@Ickis99:
Ah, danke, dass war eine von den Serien, die ich früher nie sehen durfte^^

Das erklärt dann auch den Namen^^
 
Hey, selbst Käpt’n Balu und seine tollkühne Crew waren verboten (eigendlich waren SuperRTL und Nickelodeon generell verboten)^^

Ging auch nicht um Brutalität, sondern darum, dass meine Eltern das für Schwachsinn hielten.
 
Meine Stimme hat MaRk SmIDl. Mag er mir auch verraten was ich machen muss damit es bei mir auch so aussieht:)

Wäre toll, wenn er mir ne PN schicken würde mit der info wo ich das herbekomme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, kann einer mal nen Tipp geben, wie man die Symbole und so ändern kann ? Oder sind das andere Betriebssysteme als Windows ?
 
viele geniale "Arbeitsoberflächen dabei, muss man schon sagen....

.....Desktop von Ickis99 find ich zwar nen bisschen überfüllt irgendwie, aber gut, jedem was er mag....
.....er sollte allerdings die Verknüpfunspfeile bei den Ikons ausblenden, das würde viel besser kommen....
 
Alles gute für die Auserwählten:).

PS: Was ist mit meinem vorherigen Beitrag passiert?:huh:
(Hat warscheinlich was mit meinen halb funktionstüchtigen Eingabegeräten zu tun, weil meine neue Tastatur manche eingaben nicht realisiert und ich mich ab und zu plötzlich auf ganz anderen Internetseiten wiederfinde:what:, naja dieser ungewolte Seitenwechsel ist auch passiert als ich auf Antworten geklickt habe.)Naja ist auch nicht so wichtig nur nervt es etwas.

mfg Askia

:pcghrockt:
 
Hmm, warum ist Re4dt nicht dabei? Er hat ja erst das HowTo gemacht mit dem all diese geile Desktops entstanden! Er hätte es echt verdient dabei zu sein :(

Du weißt aber schon, dass es hierbei um die eigene Kreativität geht. Sein Desktop hat eben ned gereicht, ob er nun ein Tutorial geschrieben hat oder nicht ist vollkommen irrelevant. Klar sollte man ihm dafür danken, aber ich hätte aus strategischen Gründen diesen HowTo erst nach der Ziehung veröffentlicht. Wie man sieht, sind da nur Rainmeter Desktops dabei, wobei einige sogar fertigen Skinpacks ähneln.
 
Hach, sind die alle schön *träum* wie kann man sich hier entscheiden?
Na gut, am besten haben meinen Geschmack die Desktops von Aufpassen (Nr. 1), Čŗăņƙ (Nr. 9), debalz (Nr. 12), MaRk SmIDl (Nr. 20), Re4dt (Nr. 24), willy m (Nr. 28) getroffen.
*sofort auf der Seite von Re4dt nach der Anleitung guck*
 
*HUST*! Nur doof das mein Desktop dabei ist.....

Ich wollt ja auch ned behaupten, dass deiner schlecht ist. Es geht einfach nur darum, dass es keinen Grund gibt, den HowTo Autor irgendwie zu bevorzugen. Denn das eine hat mit dem anderen nix zu tun .... *HUUUST* jetzt hast mich angesteckt :ugly:
 
eigentlich ists gar nicht so schwer seinen desktop entsprechend einzurichten.
ein schickes wallpaper, z.B. von hier
rainmeter
rainmeter skins (z.B. von der seite***
rocketdock
zum rocketdock evtl. noch das addon stackdocklets
und dann ein paar schicke PNG-Symbole bei Google für seine Programme suchen,
und fertig ist der desktopspaß.
einfach mal nach den programmen googlen ;)
zur not gibts auch ein paar sidebar gadgets, die ganz brauchbar sind, z.b. von OrbLog

mein aktueller desktop sieht auch schon wieder ganz anders aus :D
macht einfach zu viel spaß da was schönes zu gestalten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
22378.jpg

Da hier einige schon nach dem rohen Wallpapern gefragt haben hier habt ihr meins
 
Invisible_XXI schrieb:
eigentlich ists gar nicht so schwer seinen desktop entsprechend einzurichten.
ein schickes wallpaper, z.B. von hier
rainmeter
rainmeter skins (z.B. von der seite***
rocketdock
zum rocketdock evtl. noch das addon stackdocklets
und fertig ist der desktopspaß.
einfach mal nach den programmen googlen ;)
zur not gibts auch ein paar sidebar gadgets, die ganz brauchbar sind, z.b. von OrbLog

mein aktueller desktop sieht auch schon wieder ganz anders aus :D
macht einfach zu viel spaß da was schönes zu gestalten :)

Big THX für die Übersicht :)
 
Zurück