Das sind die 30 krassesten PC-Desktops der Community: Stimmen Sie jetzt ab

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Das sind die 30 krassesten PC-Desktops der Community: Stimmen Sie jetzt ab gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Das sind die 30 krassesten PC-Desktops der Community: Stimmen Sie jetzt ab
 
Hmm, warum ist Re4dt nicht dabei? Er hat ja erst das HowTo gemacht mit dem all diese geile Desktops entstanden! Er hätte es echt verdient dabei zu sein :(
 
interessant wäre zu wissen wie und woher ich diese Desktop Tools bekomme, die in Textform das Datum etc. anzeigen. oder diese großen coolen Icons und so....

sind schon schicke Teile dabei! Aber hat einer sein Hintergrund auch selbst gemacht?^^ hehe
 
watercooled schrieb:
Hmm, warum ist Re4dt nicht dabei? Er hat ja erst das HowTo gemacht mit dem all diese geile Desktops entstanden! Er hätte es echt verdient dabei zu sein :(

Ich bin dabei blos steht da jemand anderem sein Name drin. -.-'bitte redaktion korrigieren :(
 
interessant wäre zu wissen wie und woher ich diese Desktop Tools bekomme, die in Textform das Datum etc. anzeigen. oder diese großen coolen Icons und so....

sind schon schicke Teile dabei! Aber hat einer sein Hintergrund auch selbst gemacht?^^ hehe

genau! da muss ich dir voll und ganz zustimmen. noch besser wären fertige windows designs :P
glückwunsch an die auserwählten :D
 
An alle Admins und Mods!

Ich muss mich beschweren!!!!

Bild 2 ist von mir und keiner Person namens BrainChecker! Das der sich erdreistet mein von mir geposteten Desktop (Post #117) zu verwenden, aud dem sogar mein Nick steht (unten rechts), das empfinde ich schon sehr dreist!

Entweder ihr nehmt ihn raus, oder registriert, dass es mein Bewerberbild ist!

Danke! ...
 
Ich bin dabei blos steht da jemand anderem sein Name drin. -.-'bitte redaktion korrigieren :(

Ähem, wie auch immer das passiert ist. Danke für den Hinweis.

Čŗăņƙ;3252848 schrieb:
Bei meinen steht Cran könnte das auch korrigiert werden

Ja, Deinen "kränken" Benutzernamen hat unser CMS nicht gefressen. Sorry dafür. Jetzt passt es.

An alle Admins und Mods!

Ich muss mich beschweren!!!!

Bild 2 ist von mir und keiner Person namens BrainChecker! Das der sich erdreistet mein von mir geposteten Desktop (Post #117) zu verwenden, aud dem sogar mein Nick steht (unten rechts), das empfinde ich schon sehr dreist!

Entweder ihr nehmt ihn raus, oder registriert, dass es mein Bewerberbild ist!

Danke! ...

Danke für den Hinweis. Sachen gibt es. Wurde korrigiert.
 
Lol bei mir steht aber immer noch Cran Unbenannt.JPG
Wenn das CMS meinen jetztigen Namen nicht anzeigen kann könnt ihr mich auch zu Crankey umnennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand sagen, was das für Ailiens außen herrum auf Bild 17 (von Ickis99) sind (ist ne Fernsehserie, oder)?
 
Definiert mal einer bitte das Wort "krass" auf Desktops bezogen. Ich denke nicht, dass man da auf einen Konsens kommen kann. Ist halt alles subjektiver Natur, deshalb wohl auch als Umfrage gestaltet :ugly:

Ich bin dabei, freude.
 
Sicher?
Das in der Mitte ist klar, ich mein aber die kleinen Bilder außen. War das nicht irgend ne Nickelodeon Serie?
 
Zurück