Das PCGH-Team wünscht frohe Weihnachten!

AW: Das PCGH-Team wünscht frohe Weihnachten!

Frohe und streßfreie Weihnachten ! :nicken:

Und da die Printausgabe 2/2019 überraschend früh vor ein paar Tagen eingetroffen ist, habe ich sogar was Neues zum Lesen :daumen:
 
AW: Das PCGH-Team wünscht frohe Weihnachten!

Jo, kurz vor 12 doch noch geschafft:

Frohe Weihnachten ans Team und alle PCGHXler! :daumen:

Gebt euch alle Mühe, bis ins neue Jahr auch einen gewichtigen Grund fürn Vorsatz "mehr Sport" aufgebaut zu haben! Jetzt gilts! :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Das PCGH-Team wünscht frohe Weihnachten!

Darf man nicht erst ab 12? Keine Ahnung. Wie dem auch sei: Allen ein frohes Weihnachten, besinnliche Stunden wo und mit wem auch immer, allein, Familie, Freunden! :)
 
AW: Das PCGH-Team wünscht frohe Weihnachten!

Der HERR segne euch und behüte euch; der HERR lasse sein Angesicht leuchten über euch und sei euch gnädig; der HERR hebe sein Angesicht über euch und gebe euch Frieden. :)
 
AW: Das PCGH-Team wünscht frohe Weihnachten!

Auch von mir ein sehr herzlichen frohe Weihnachten. Feiert schön mit euren lieben ! :)
 
Zurück