Das PCGH-Bilderrätsel: Kennen Sie diese 16 Spiele? Testen Sie Ihr Wissen!

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Das PCGH-Bilderrätsel: Kennen Sie diese 16 Spiele? Testen Sie Ihr Wissen! gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Das PCGH-Bilderrätsel: Kennen Sie diese 16 Spiele? Testen Sie Ihr Wissen!

Ich habs auf 33 Punkte geschafft. WOW (nie gespielt) hab ich nicht erkannt, Crysis 2, COD:BO, BFBC2. Ansonsten das meiste sofort oder selten erst beim 2. oder 3. Bild.

30 Punkte.

WoW, Prey, Deus Ex und Witcher 2 nicht erkannt, weil nie gespielt.

AW: Das PCGH-Bilderrätsel: Kennen Sie diese 16 Spiele? Testen Sie Ihr Wissen!

Ich habe nach den ich meine ersten 5 Rätsel aufgehört waren mir zu viele Shooter.:daumen2:

20 Punkte. Zuviele banale Shooter.

Edit: Oh bin nicht der einzige der findet, dass es zuviele Shooter waren :ugly:

26 Punkte

bei the witcher 2 hätte ich witcher 1 gedacht, weil bei mir das hud irgendwie n bissl anders aussieht, sonst wären es 29 gewesen.
prey 2, mass effects 2, medal of honor, black ops und crysis warhead kenne ich nicht bzw. habe ich überhaupt nicht erkannt. dafür wusste ich sofort das bf-vietnam dlc (extrapunkt :daumen:)
manche anderen waren auch beim ersten bild schon klar (wow, gtaIV, mafia, portal 2...)

Bei mir waren es 28. Bin zufrieden, alle Spiele, die ich auch tatsächlich selbst gespielt habe, hab ich erkannt.

Yeah 26...wenn man den BC2 Vietnam zusamtzpunkt mitrechnet dann 27 :ugly:

Yeah, 37 Pkte. Bei Crysis 2, BC2VN, Dragon Age2, WoW, Portal 2, DeusX und ME2 hab ich Punkte liegen lassen. WoW war der größte Fail als kostenplichtige Rollenspielverweigerer :D

Juhu ganze 26 Punkte:lol:hab aber auch nicht alle davon gespielt

Fazit: Entweder hab ich ein Spiel gespielt und die volle Punktzahl bekommen oder ich kenns nur vom Namen und hab nix bekommen.

39 pkt, man ich muss echt n freak sein xD
obwohl ich CoD Bo gezockt hab hab ichs nicht erkannt oO im gegenzug hab ich BF BC + DLC erkannt, jedoch nie gespielt :ugly:

Ich habe bisher nur 2 Titel gespielt, trotzdem 33 Punkte erreicht... nicht schlecht wie ich finde^^

30, das war es auch. CoD, WoW, das Addon von FB usw habe ich nie gezockt. Manche waren recht simpel. Es hätte gerne abwechslungsreicher sein können

17... außer ein paar Ausnahmen, sind alle Spiele relativ neu. Und es gab kein Unreal, kein Rennspiel, kein Spiel aus Star Wars, Kein PoP, kein Half Life, usw... das alle habe ich auch erwartet. :)

ich habe alle ausser dieses eine strategiespiel mit playmobilgrafik erkannt _._

36 Punkte^^

Gescheitert bin ich an MoH (nie gespielt).. ebenso Prey 2 und türlich an WoW!!!, wer würde sich sowas den freiwillig antun?^^

Zurück