Das leidige Thema mit dem aufrüsten

AW: Das leidige Thema mit dem aufrüsten

die gtx 760 hat er schon länger im pc drinne.. schon bevor die r9 280x da war und sie alt aussehen lies im P/L er zockt noch manchmal MMOs und vllt Assasins Creed 4 die 2 spiele sind nur für dieses jahr angedacht als neuheiten

ausgelastet war die aber noch nie, seine aufrüstungsidee war nur wegen watch dogs :)

soll sich ne gtx 770 kaufen wenn er wirklich aufrüsten mag, die ist im guten preislichen rahmen für die Leistung und wird auch in Watch Dogs ne gute leistung bringen!

Allerdings kann die 760 auch nicht so schlecht sein, da gibts watch dogs ja auch dazu

irgendwann drehe ich noch durch, jetzt will er wieder fragen nach einer grafikkarte weil ich er noch keine bestellt hat und liebäugelt wohl immernoch mit einer gtx 780 oder nun auf einmal sogar einer AMD Karte. Ich bin mit meinem latein echt am ende solangsam :D

Mit AMD kenne ich mich nicht so aus da hatte ich selbst nie eine, meint ihr ne r9 290 wurde sich im kommenden watch dogs auf ultra gut schlagen? da gibts leider nichtmal ne Info von seiten ubisofts oder allgemein hat man denn irgendwelche nachteile mit AMD seid es den Mantle Patch gibt?

Als GTX 780 dachte ich nach wie vor das sie zu oversized ist, aber ist ja seine kohle, dachte an ne msi twin frozr (standart empfehlung) oder sogar ne inno3d iChill, die Palit Super Jetstream soll auch gut sein und ne GTX 780 TI abhängen, allerdings kenne ich die Palit Karten selbst nicht.

Warte bis die ersten Benchmarks kommen ;). Viell. werden sich AMDs besser schlagen als erwartet oder Nvidia wird der absolute Sieger ;).

ja das ist für watch dogs sicher das beste, wenn man ne gtx 780 kauft wielange hätte man dann mehr etwas davon als von einer gtx 770 ? dürfte sich sicher die waage halten oder ?

Wobei die GTX 780 schon nen unterschied ist zur gtx 770 von der Leistung her und der ist ziemlich beachtlich muss ich sagen, habe mal gelesen das die ein oder andere sogar an einer gtx 780 vorbeizieht. Sein Ziel ist natürlich auch nicht in nem Jahr oder zwei wieder updaten zu müssen

wenn man ne gtx 780 kauft wielange hätte man dann mehr etwas davon als von einer gtx 770 ?
Das hängt ganz klar vom Anspruch ab.
Doch die erhöhte Rohleistung sowie 3GB Vram attestieren der 780 schon eine längere Lebenszeit als der 770.
Genau kann dir das niemand beantworten.

das dachte ich mir schon, ne gtx 780 hätte ordentliche power für seine verhältnisse... da er ja nur 2 aktuelle spiele mag und sonst nur 2 bis 3 alte spielt gelegentlich... die würde ihm sicher für 3 jahre reichen :D

Zurück