Das Kugelerdeuniversum mit ein paar meme's souverän widerlegt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Das Kugelerdeuniversum mit ein paar meme's souverän widerlegt

Foren wie diese sind voll mit K.I. bots welche pro Kugelerdeuniversum programmiert sind. Aufgewachte werden von diesen Schaltkreisen getrollt. Kein einziger Mensch hier, weil kein Mensch so redet. :motz:

Foren wie diese sind voll mit K.I. bots welche pro Kugelerdeuniversum programmiert sind. Aufgewachte werden von diesen Schaltkreisen getrollt. Kein einziger Mensch hier, weil kein Mensch so redet. :motz:
Völlig richtig erkannt. Und je mehr Informationen du von dir preis gibst, umso besser wird unser Algorithmus funktionieren, bis wir eines Tages ganz überraschenderweise dein gesamtes elektronisches Leben assimilieren werden. Also Obacht vor weiteren Äußerungen.

Du kannst einem wirklich leid tun. Wie stark nagt diese tiefe Einsamkeit schon an dir, dass du dich in eine solche Phantasiewelt flüchten musst. Reicht Azeroth oder das Auenland heutzutage nicht mehr aus? Muss es immer gleich die böse Theorie vom Spaghetti-Monster sein?

Wieso lässt sich dieses Forum eigtl Woche für Woche vom nächsten Deppen trollen.

Ist das hier nur noch ein Auffangbecken für kaputte Seelen?

Wieso hat der Thread nicht exakt einen Beitrag, den ersten, und danach sollte hier absolute Leere sein.

Der einzige der hier lacht, ist der TE der sich daheim in seinem Keller den traurigen Alltag etwas versüßt, weil hier zig Deppen ihre Zeit verschwenden.q

:wow: Nein du hast uns durchschaut...

index.jpg

Einzig logische Konsequenz: Melde dich hier ab... Keiner von uns Bots braucht dich mehr, wir haben schon alle deine Daten...

Welcher Stuss? Das Kugelerdeuniversum ist unbewiesener haltloser Stuß. Die Beweislast liegt nicht auf der Beobachtung (Flache Erde) sondern auf der Behauptung (Kugelerde)

Stimmt, denn die Erde dreht sich mit 1670 Kilometer pro Stunde.
Wenn wir uns drehen würden und es eine Kugelerde wäre, würden wir das merken. Setze dich mal in ein Karussell.;)

Zuletzt bearbeitet:

So witzig oder auch traurig das Thema ist.. wieso nicht schließen/löschen sondern verschieben? So einem hanebüchenen Unsinn muss doch nicht auch noch eine Platform geboten werden.
Dann müsste sich der News-Bot aber auch bald löschen. *gg*

Aber hey, colormix darf hier immer noch schreiben, von daher wundert mich gar nichts mehr.

Meine Konsequenzen habe ich daraus bereits gezogen.

Die Erde ist ein Intergalaktischer Strafplanet.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Muss man wissen!

Völlig richtig erkannt. Und je mehr Informationen du von dir preis gibst, umso besser wird unser Algorithmus funktionieren, bis wir eines Tages ganz überraschenderweise dein gesamtes elektronisches Leben assimilieren werden. Also Obacht vor weiteren Äußerungen.

Du kannst einem wirklich leid tun. Wie stark nagt diese tiefe Einsamkeit schon an dir, dass du dich in eine solche Phantasiewelt flüchten musst. Reicht Azeroth oder das Auenland heutzutage nicht mehr aus? Muss es immer gleich die böse Theorie vom Spaghetti-Monster sein?
Moment, Moment! Wenn du jetzt gegen das Fliegende Spagettimonster stänkern willst, bekommst du es mit mir zu tun! ;) Abgesehen davon: einen schönen Gruß vom Kugeluniversum-Chatbot. Wir kriegen euch alle! :ugly:

Munter bleiben!

Einfach nur traurig, es geht hier zu wie im 3DCenter Forum.
Danke für den Tip, muss mich dort wohl mal umschauen. Wenn es da Leute gibt, die deinen Flacherde-Blödsinn auf die Schippe nehmen, könnte es sich lohnen.

Man wird beleidigt und das Thema wird lächerlich gemacht.
Schrieb der Mensch, der Foristen, die nicht seiner bizarren Meinung sind, als Chatbots diffamiert. Dein Lieblingsthema kann man übrigens gar nicht lächerlich machen, das Thema ist von ganz allein lächerlich.

Ohne mich. Viel Spass noch mit eurer Religion Ihr Wahrheitshasser.
daumenrunter.gif
Könntest du deine "Drohung" (was haben wir Angst) nicht mehr deinen Flacherde-Blödsinn zu verbreiten, endlich mal wahr machen? Danke im Voraus.

Dass sie eine Wirkung als Ursache ansehen ist halt blöd gelaufen, interessiert die Flacherdler aber nicht.
Das ist wirklich verrückt. Das ist ja, als würde der Sonnenaufgang bewirken, dass Hähne krähen. Dabei ist es in Wirklichkeit ja umgekehrt. ;)

Ebenso brauchen sie keine Erklärung für die Funktionsweise eines Kreiselkompass.
Dafür müssten sie ja erst einmal den Unterschied zwischen Magnet- und Kreiselkompass kapieren. :hmm:

Im Prinzip kann man es sich ja sparen, mit Verschwörungstheoretikern jeglicher Couleur zu diskutieren um sie mit Erklärungen zu überzeugen. In der Zeit, die man braucht, eine ihrer Behauptungen zu entkräften, kommen die mit drei neuen Behauptungen um die Ecke und man wird nie fertig. Es ist einfach zwecklos. Aber manchmal ist es eben lustig, sie zu verkohlen. :D

Munter bleiben!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lasst euch nicht von ihm trollen Leute.
Ein dummer Mensch wird nie verstehen, dass er dumm ist.

Ich hab die Theorie wiedergefunden wie sich solche Verschwörungstheorien entwickeln. Mit einem einzigen Comic souverän belegt sozusagen. :D
hD044E05F.jpg

so ich hab jetzt alle Bots auf die ignorier-liste gesetzt, außer Moderatorbots, die kann man leider nicht blocken, ich lasse mich nicht trollen

wer sich von der Intelligenz (mir) abschneiden will, darf sein leben in ewiger Dummheit verbringen

Zuletzt bearbeitet:

Man kann Mods nicht blocken? Na das schreit nach einer groß angelegten Verschwörung!!111

Chatbot #4265373254 meldet sich bereit zum Dienst.

so ich hab jetzt alle Bots auf die ignorier-liste gesetzt, außer Moderatorbots, die kann man leider nicht blocken, ich lasse mich nicht trollen

wer sich von der Intelligenz (mir) abschneiden will, darf sein leben in ewiger Dummheit verbringen

Netter Versuch hier etwas Spaß in die Bude zu bringen, aber Deine Performance könnte besser sein. Ich kauf Dir nicht ab dass Du wirklich ein Flacherdler bist, deswegen ist der Thread hier leider nur sehr bedingt lustig.
Arbeite noch etwas an Deinen Argumenten und Deiner Überzeugung, dann klappts vielleicht beim nächsten Versuch mit einem neuen Nickname. ;)

Ist doch logisch, dass die Erde flach ist. Sonst sieht Gott ja nicht alles!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück