Das Kugelerdeuniversum mit ein paar meme's souverän widerlegt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zero-11

Software-Overclocker(in)
Das Kugelerdeuniversum mit ein paar meme's souverän widerlegt

75336383_181575169655099_2972914501877235712_n.jpg fake globe size wrong.jpg lake pontchartrain dumb and dumber.jpg iss 400km airplane at 10km.jpg
 
G

Gelöschtes Mitglied 164118

Guest
AW: Das Kugelerdeuniversum mit ein paar meme's souverän widerlegt

Wenn ich mit dem Fahrrad nach Süden fahre geht's bergab, nach Norden bergauf.
Weiß doch jedes Kind.
 

Blausucht

Kabelverknoter(in)
AW: Das Kugelerdeuniversum mit ein paar meme's souverän widerlegt

Es gibt keine Beweise für das NASA Universum, nur ignorante Annahmen. Alle Bilder vom Weltall sind Fälschungen.
Wenn man schon sowas liest, kann man nur eine Sache sicher schlußfolgern: Bildungsauftrag fehlgeschlagen. :wall:
 

RyzA

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Das Kugelerdeuniversum mit ein paar meme's souverän widerlegt

Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.
 
AW: Das Kugelerdeuniversum mit ein paar meme's souverän widerlegt

Ich sage ja schon lange die Erde ist eine Scheibe, eventuell sollte die AfD da mal ansetzen, da sind definitiv noch Wähler abzufischen.
 

amdahl

Volt-Modder(in)
AW: Das Kugelerdeuniversum mit ein paar meme's souverän widerlegt

Ich denke mir immer, viele der Flacherdler sind nur Trolle. Dann gibts noch ein paar, die damit Geld verdienen wollen. Und dann eben die traurige Minderheit, bei der 50% der Hirnkapazität für bewusstes Atmen belegt sind.
 

Incredible Alk

Moderator
Teammitglied
AW: Das Kugelerdeuniversum mit ein paar meme's souverän widerlegt

Es gibt genau die drei Möglichkeiten warum jemand heutzutage ernsthaft behaupten kann die Erde sei flach (oder Impfen tötet Kinder oder Globuli helfen gegen Krebs oder Gott XY findets toll dass Menschen sich gegenseitig niedermetzeln oder sonstigen geistigen Bullshit den die Menschheit sich so einfallen lassen hat):
1.) Er ist ein Troll.
2.) Er verdient Geld damit.
3.) Er ist extrem ungebildet und/oder dämlich.

Mehrfachauswahl ist übrigens möglich. :D
 

JoM79

Trockeneisprofi (m/w)
AW: Das Kugelerdeuniversum mit ein paar meme's souverän widerlegt

Soll das rate mal mit Rosenthal werden oder nur wirre Theorien von der Flächen Erde?
 

Teacup

PC-Selbstbauer(in)
AW: Das Kugelerdeuniversum mit ein paar meme's souverän widerlegt

Klappt wohl nicht.

Er meint vermutlich, dass es bei den Wolken identische Muster gibt.

Das liegt daran - und das steht auch so bei dem Bild auf der NASA-Homepage -, dass das Bild aus Einzelaufnahmen zusammengesetzt wurde und danach für die Optik Wolken eingefügt wurden.
Das Bild wurde so nicht fotografiert, hat auch nie jemand behauptet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten