Das kalte Herz

Bauschaum7

Gesperrt
Möchte euch natürlich jetzt nicht das zusammenbastelte Gehäuse von dem ich so geschwärmt habe vorenthalten . Thermaltake Core V71 Tempered Glass Edition, Big-Tower-Gehaeuse schwarz, Window-Kit

Ist noch nicht ganz final . Aber sieht schon schick aus ^^

Ein Bekannter meinte: sehr schönes Möbelstück ;)

PS: PCGH , ihr dürft die Bilder frei verwenden . Die Fotoqualität ist jetzt nicht die Beste , wegen ohne Stativ und mit Handy geknipst .
 

Anhänge

  • IMG_20200628_034428.jpg
    IMG_20200628_034428.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 256
  • IMG_20200628_034500.jpg
    IMG_20200628_034500.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 220
  • IMG_20200628_034622.jpg
    IMG_20200628_034622.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 199
  • IMG_20200628_041456.jpg
    IMG_20200628_041456.jpg
    2 MB · Aufrufe: 172
  • IMG_20200628_050816.jpg
    IMG_20200628_050816.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 186
Zuletzt bearbeitet:
Deine Präsentations Skills sind ausbaufähig. :D Aber schön, wenn du Freude an der Hardware hast! Gratuliere.
 
Wer braucht nicht ab und zu einen Kärcher, um die Chipsreste aus der Tastatur zu saugen? :D
 
Sehr schick. Aber mir sind da echt zu wenig Kabel bei. :D

man brauch ja auch viele Kabel , ich stehe nicht so auf Funk ^^

Mouse , Tastator dann noch die Index , Monitor , Sound , Joypad , Festplatten und Verteiledosen etc , das summiert sich dann halt so ^^

Und wie schon angespochen , ist es eine prima Staubfalle xD

PS: zu meiner Verteidigung bei Bild 5 neben dem Kärcher , das sind nur Reste vom alten Geghäuse und aussortierte Kabel vom Umzug ins neue Gehäuse .
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Gehäuse hättest du auch ruhig noch ein paar mehr Zierkabel verlegen können:lol:

Jetzt im Ernst: Das Gehäuse sieht ganz in Ordnung aus, nur den Preis finde ich etwas sehr hoch für das gebotene
 
Im Gehäuse hättest du auch ruhig noch ein paar mehr Zierkabel verlegen können:lol:

Jetzt im Ernst: Das Gehäuse sieht ganz in Ordnung aus, nur den Preis finde ich etwas sehr hoch für das gebotene

Sehr hoch .... was hast du für eine Wertschätzung ?
Ich meine es muß ja auch produziert werden und die Arbeiter bezahlt werden etc und dann ist die Märchenssteuer auch schon mit drin ^^ ...hallooh

Eigentlich nicht wenn du siehst wie durchdacht das ist und was dafür geboten wird und dann noch in dieser Qualität . Ich hätte im Nachhinein auch ca 200 bezahlt .
Ich finde den Preis für mehr als fair .

Zumal das ja auch wieder 10-15 Jahre oder mehr hält wie mein Altes und man sich nicht jedesmal beim Systemwechsel ein neues Gehäuse kauft ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schick aber warum Glas wenn so n chaos im gehäuse herrscht ;) ? Ich würd wahnsinnig werden :ugly: bei mir schwebt aktuell ein kleines lüfterkabel frei übers brett.... das triggert mich schon XD
 
Ja.... kommt ja noch ;)

Aber ich schrieb doch im Startpost das es noch nicht final ist , oder überlest ihr das alle mit Absicht oder blendet es aus ? Ging ja hauptsächlich um das Gehäuse :)

Und die Schläuche hab ich mit Absicht so lang gelassen , damit ich die Pumpe oder Grafikkarte auch streßfrei und problemlos rausnehmen kann ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
das es net final ist wird freundlich ignoriert :D Denke die meißten von uns würdens so garnet zusamenbauen und schon garnicht ablichten :) Aber alles gut freuen und auf die Bilder wenns alles schick verlegt is
 
Du bist schon leicht chaotisch ^^

Die Lösung mit dem MoRa am Schreibtisch find ich aber echt gelungen. Wenn man das sieht lässt es Hoffnung aufkeimen das dir der Rest auch so gut gelingt =D
 
Soo.... , ihr elenden Rumnörgler ;)

Ich habe fertig ^^

Ich hoffe ihr seid jetzt zufrieden :)

Und Staub sollte auch kein Problem mehr sein xD

Ich halte nichts von Vertretern , aber für dieses Gehäuse würde ich es machen ;) ..................... PS: und ja , das Gehäuse ist voll Benz o/ YouTube
 

Anhänge

  • 5.jpg
    5.jpg
    2 MB · Aufrufe: 99
  • 4.jpg
    4.jpg
    2 MB · Aufrufe: 85
  • 3.jpg
    3.jpg
    2 MB · Aufrufe: 96
  • 2.jpg
    2.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 96
  • 1.jpg
    1.jpg
    2 MB · Aufrufe: 107
  • 1 Alt.....jpg
    1 Alt.....jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 119
  • 6.jpg
    6.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 113
Zuletzt bearbeitet:
Nachtrag :

Was bißchen blöd ist , das das Gehäuse bei Neustart immer die Gehäuselüfter auf High setzt , obwohl ich auf Low ausgeschaltet hab .
Macht aber nix , weil die Starttaste oben ist und die Lüftertasten auch , halt 2 Knöpfe drücken beim Hochfahren
 
Zurück