• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Das kalte Herz

Bauschaum7

Gesperrt
Möchte euch natürlich jetzt nicht das zusammenbastelte Gehäuse von dem ich so geschwärmt habe vorenthalten . Thermaltake Core V71 Tempered Glass Edition, Big-Tower-Gehaeuse schwarz, Window-Kit

Ist noch nicht ganz final . Aber sieht schon schick aus ^^

Ein Bekannter meinte: sehr schönes Möbelstück ;)

PS: PCGH , ihr dürft die Bilder frei verwenden . Die Fotoqualität ist jetzt nicht die Beste , wegen ohne Stativ und mit Handy geknipst .
 

Anhänge

  • IMG_20200628_034428.jpg
    IMG_20200628_034428.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 242
  • IMG_20200628_034500.jpg
    IMG_20200628_034500.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 207
  • IMG_20200628_034622.jpg
    IMG_20200628_034622.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 187
  • IMG_20200628_041456.jpg
    IMG_20200628_041456.jpg
    2 MB · Aufrufe: 160
  • IMG_20200628_050816.jpg
    IMG_20200628_050816.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 174
Zuletzt bearbeitet:

gaussmath

Lötkolbengott/-göttin
Deine Präsentations Skills sind ausbaufähig. :D Aber schön, wenn du Freude an der Hardware hast! Gratuliere.
 
TE
B

Bauschaum7

Gesperrt
Sehr schick. Aber mir sind da echt zu wenig Kabel bei. :D

man brauch ja auch viele Kabel , ich stehe nicht so auf Funk ^^

Mouse , Tastator dann noch die Index , Monitor , Sound , Joypad , Festplatten und Verteiledosen etc , das summiert sich dann halt so ^^

Und wie schon angespochen , ist es eine prima Staubfalle xD

PS: zu meiner Verteidigung bei Bild 5 neben dem Kärcher , das sind nur Reste vom alten Geghäuse und aussortierte Kabel vom Umzug ins neue Gehäuse .
 
Zuletzt bearbeitet:

ich111

Lötkolbengott/-göttin
Im Gehäuse hättest du auch ruhig noch ein paar mehr Zierkabel verlegen können:lol:

Jetzt im Ernst: Das Gehäuse sieht ganz in Ordnung aus, nur den Preis finde ich etwas sehr hoch für das gebotene
 
TE
B

Bauschaum7

Gesperrt
Im Gehäuse hättest du auch ruhig noch ein paar mehr Zierkabel verlegen können:lol:

Jetzt im Ernst: Das Gehäuse sieht ganz in Ordnung aus, nur den Preis finde ich etwas sehr hoch für das gebotene

Sehr hoch .... was hast du für eine Wertschätzung ?
Ich meine es muß ja auch produziert werden und die Arbeiter bezahlt werden etc und dann ist die Märchenssteuer auch schon mit drin ^^ ...hallooh

Eigentlich nicht wenn du siehst wie durchdacht das ist und was dafür geboten wird und dann noch in dieser Qualität . Ich hätte im Nachhinein auch ca 200 bezahlt .
Ich finde den Preis für mehr als fair .

Zumal das ja auch wieder 10-15 Jahre oder mehr hält wie mein Altes und man sich nicht jedesmal beim Systemwechsel ein neues Gehäuse kauft ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
P

pseudonymx

Guest
Schick aber warum Glas wenn so n chaos im gehäuse herrscht ;) ? Ich würd wahnsinnig werden :ugly: bei mir schwebt aktuell ein kleines lüfterkabel frei übers brett.... das triggert mich schon XD
 
TE
B

Bauschaum7

Gesperrt
Ja.... kommt ja noch ;)

Aber ich schrieb doch im Startpost das es noch nicht final ist , oder überlest ihr das alle mit Absicht oder blendet es aus ? Ging ja hauptsächlich um das Gehäuse :)

Und die Schläuche hab ich mit Absicht so lang gelassen , damit ich die Pumpe oder Grafikkarte auch streßfrei und problemlos rausnehmen kann ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
P

pseudonymx

Guest
das es net final ist wird freundlich ignoriert :D Denke die meißten von uns würdens so garnet zusamenbauen und schon garnicht ablichten :) Aber alles gut freuen und auf die Bilder wenns alles schick verlegt is
 

-Sin-

Komplett-PC-Käufer(in)
Du bist schon leicht chaotisch ^^

Die Lösung mit dem MoRa am Schreibtisch find ich aber echt gelungen. Wenn man das sieht lässt es Hoffnung aufkeimen das dir der Rest auch so gut gelingt =D
 
TE
B

Bauschaum7

Gesperrt
Soo.... , ihr elenden Rumnörgler ;)

Ich habe fertig ^^

Ich hoffe ihr seid jetzt zufrieden :)

Und Staub sollte auch kein Problem mehr sein xD

Ich halte nichts von Vertretern , aber für dieses Gehäuse würde ich es machen ;) ..................... PS: und ja , das Gehäuse ist voll Benz o/ YouTube
 

Anhänge

  • 5.jpg
    5.jpg
    2 MB · Aufrufe: 89
  • 4.jpg
    4.jpg
    2 MB · Aufrufe: 75
  • 3.jpg
    3.jpg
    2 MB · Aufrufe: 87
  • 2.jpg
    2.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 87
  • 1.jpg
    1.jpg
    2 MB · Aufrufe: 102
  • 1 Alt.....jpg
    1 Alt.....jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 114
  • 6.jpg
    6.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 99
Zuletzt bearbeitet:
TE
B

Bauschaum7

Gesperrt
Nachtrag :

Was bißchen blöd ist , das das Gehäuse bei Neustart immer die Gehäuselüfter auf High setzt , obwohl ich auf Low ausgeschaltet hab .
Macht aber nix , weil die Starttaste oben ist und die Lüftertasten auch , halt 2 Knöpfe drücken beim Hochfahren
 
Oben Unten