Tengri86
BIOS-Overclocker(in)
Deswegen bin ich ja für Gummigeschosse.
Aber net auf Kopf schiessen
In Türkei ist doch so junge daran gestorben weil er Brot kaufen war..v
Oder war das mit Tränengas Geschoss was ihm erwischt hat von der Polizei
Aber es fügt sich in das Bild eines Landes, dass auf dem linken Auge blind ist.
gummigeschosse können schwerste verletzungen hervorrufen. angfangen bei blutergüssen bis hin zu erblindung. sind für mich keine lösung dann doch lieber der wasserwerfer.
Was absoluter Quatsch ist. Wenn ist man auf dem Rechten Auge Blind, siehe NSU.
#ZDFcheck17: Wird Linksextremismus verharmlost? - ZDFmediathek
Am besten mit einer Art Hohlladung aus Farbe. Dann kann man zur Not auch noch später einsammeln.

Wenn er soweit weg ist? Ernsthaft? Ist DAS jetzt das nächste Argument: Er ist zu weit weg und deswegen ist das kein direkter Angriff? Wirklich? Ich mein ganz im ernst: wirklich? Langsam wird es echt übel lächerlich, was hier jetzt schon für "Argumente" kommen.Wenn der aber so weit entfernt ist, liegt aber wohl kaum ein direkter Angriff vor.

StGB schrieb:§ 32 Notwehr
(1) Wer eine Tat begeht, die durch Notwehr geboten ist, handelt nicht rechtswidrig.
(2) Notwehr ist die Verteidigung, die erforderlich ist, um einen gegenwärtigen rechtswidrigen Angriff von sich oder einem anderen abzuwenden.
=> Wenn der Angriff vollendet ist oder abgebrochen wird, liegt also keine Gegenwärtigkeit mehr vor.https://www.iurastudent.de/definition/gegenw%C3%A4rtigkeit-eines-angriffs schrieb:Gegenwärtig ist der Angriff, wenn er unmittelbar bevorsteht, begonnen hat oder noch fortdauert
man ist garantiert nicht auf dem rechten auge blind. maximal ist man nicht ganz so aufmerksam wie man sollte, das trifft aber sowohl auf links als auch rechts zu.
#ZDFcheck17: Wird Linksextremismus verharmlost? - ZDFmediathek
Anwendungen über einen längeren Zeitraum und die Beschallung möglicher Zielpersonen können bei entsprechendem Schalldruck und Abstand zur Quelle zu leichten bis schweren Hörschäden führen. Allerdings macht ein getragener Gehörschutz die Wirkung als Waffe zunichte.
Der Verfassungsschutz hat Akten vernichtet und die Ermittlungen behindert.
Ist zwar ein anderes Thema aber meiner Meinung nach ein starkes Stück und die Konsequenzen daraus ist, dass man nichts macht.
Anstatt den Laden mal kräftig durchzuwischen und die eine Hälfte des Personals zu feuer und die andere Hälfte in den Knast zu stecken.
Na ja, ein Gehörschutz und du kannst die Schallwaffe wegwerfen.![]()
Und Mikrowellen kann man sehr gut abschirmen. Jeder Mikrowellenofen kann das.
Das 2. Verstößt gegen die Genfer Konvention.
Wir glauben das nicht, wir wissen das, denn wir Älteren haben erlebt, was zur RAF-Zeit hier los war. Aber darum geht es hier nicht. Hier geht es um Gewalt im Allgemeinen und im Besonderen zum G20mein lieber, glaubst du den es wäre anders gewesen, wenn der nsu keine rechte bewegung gewesen wäre, sondern eine linke?