Das ist ja wohl der Gipfel: Hamburg, G20 und die Krawalle

Der will nur spielen, der beist nicht... Natürlich nur Einzelfälle, vermutlich immer der gleiche Polizist...
Ein Fest der Demokratie- Polizeigewalt G20 Hamburg (2017) - YouTube

Yeah, Videos von der Youtube Uni. Das ist natürlich der ultimative Beweis. Vorallem, wenn man nicht weiß, wie die zusammengeschnitten wurden und was gesagt wird.

Na Falsch ist Ansichtssache ich hätte jetzt auch kein Bock auf Unterdrückung und all den scheiẞ aber wenn es mal soweit ist hilft mir Steine schmeißen auch nicht :ugly:

Welche "Unterdrückung"?

Zum Glück herrscht in Deutschland (noch)
keine schlechte Zustände
wie manche es gern haben wollen, das man Steine schmeißen muss oder auto anzünden :/

Aber die Leute pauschalisieren wieder mal
wie einige User anhand der Religionsangehörigeit meiner Eltern 'Scherz beiseite'..und schmeißen alle in einem Topf oder sehen nur das eine und net das andere, wie nightsalver gesagt hat.

@kaaruzo

Bist dir deine Eltern und deren Eltern schuldig. sogar von uns allem .

gut das für dich nur durch steuern zahlen mit der Gedanke Ende ist :D
Wieso bin ich net bei ThyssenKrupp geblieben.! Hast recht

Tagebuch ?

Ich schau bei meine über 2 Stunden Zug Fahrten hier rein und sehe nur kaaruzo von morgens bis abends und erzählt mir von einem..er würde mehr Steuern bezahlen und das neben der Arbeit , was biste empfangsdame ?Tschuldigung portier :D

Warten wir die Konsequenzen ab. Schön ist z.B., dass die
vor dem G20 entfernten Polizisten, die öffentlich korpulierten ohne Verfahren davon kommen.
Das ist kein guter Eindruck und das wird nicht dazu führen, dass zukünftige Demonstationen
von Seiten der Autonomen friedlicher werden
Exzessive Party fur Berliner Polizisten ohne Folgen - Panorama - Suddeutsche.de
In den Uniformen stecken auch nur Menschen. Völlig unabhängig davon ob die Zeit in Hamburg insgesamt als Dienstzeit gegolten hat bin ich der Ansicht: Auch Polizisten dürfen feiern. Gerade bei solch einer Situation wie in Hamburg, wo man für andere Menschen durchaus seinen Kopf hinhalten muss.

Da halte ich Parties um Dampf abzulassen sogar für ziemlich sinnvoll... Dürfte ich keinen Spaß haben, müsste trotzdem für linksextremistische Vollidioten den Kopf hinhalten und werde dafür mehr oder weniger direkt durch die Politik sogar noch gerügt, würde sich bei mir sicherlich auch ein gewisses Frustpotenzial bilden. Besonders unter dem Gesichtspunkt, dass sich die Überstunden der Polizisten in Deutschland allgemein und ganz besonders hier in Berlin immer weiter stapeln. Und man allgemein immer weniger respektiert wird... Und immer beschissener bezahlt wird.

Vielleicht ist die Party wirklich etwas außer Kontrolle geraten... Aber das ist Hamburg im Allgemeinen.

Sicher hat die Polizei in Hamburg irgendwann die Kontrolle verloren... Dafür gab es aber auch keinen Schusswaffengebrauch, und das, obwohl z.T. auch auf die Polizei geschossen wurde. Zumindest den Einsatz von Gummigeschossen hätte ich angesichts von 231 verletzten Polizisten verstanden. Dass dieses Mittel dennoch nicht eingesetzt wurde, rechne ich der Polizei sehr hoch an.

Und ganz zum Schluss des einzigen und letzten Beitrages hier im Thread: Denkt immer daran - vielleicht geht euch die Polizei mächtig auf den Keks oder ihr hattet schonmal Stress mit denen. Aber sie leisten einen sehr großen Beitrag dafür, dass wir hier in Deutschland immernoch ein ziemlich sicheres Leben genießen dürfen.

YVorallem, wenn man nicht weiß, wie die zusammengeschnitten wurden und was gesagt wird.
Es ist leider Youtube, ja, das ist natürlich kein gerichtsverwertbarer Beweis, es ist wild zusammengeschnitten und doch sieht man unnötige
Gewalt. Entweder waren es Straftäter, dann nimmt man sie fest oder es waren keine, dann lässt man sie in Ruhe. Wildes Prügeln ist aber
meiner Meinung nach der Poilizei unwürdig.

Aha, sagt man also in emotional aufwühlenden Situationen "Scheiẞbulle", dann rechtfertigt dass Deiner Meinung nach ein Zusammenschlagen?
Ich bewerte das wie so oft anders, aber Du scheint, so zumindest meine Wahrnehmung Deiner Aussagen, Freude daran zu haben, wenn das
linke Dreckspack zusammengeschlagen wird. Liegt ich mit dieser Vermutung richtig?

Aha, sagt man also in emotional aufwühlenden Situationen "Scheiẞbulle", dann rechtfertigt dass Deiner Meinung nach ein Zusammenschlagen?

Ja. Komischerweise, schaffen es ja andere auch, friedlich zu demonstrieren. WEr nicht friedlich ist, darf nicht über "Polizeigewalt" rumheulen. Zumal nicht weiß, was noch so passiert ist. Diese Videos sagen null aus, weil man nicht weiß, wie du zusammengeschnitten wurden.

Ich bewerte das wie so oft anders, aber Du scheint, so zumindest meine Wahrnehmung Deiner Aussagen, Freude daran zu haben, wenn das
linke Dreckspack zusammengeschlagen wird. Liegt ich mit dieser Vermutung richtig?

Das was so um und in der roten Flora verkehrt? Absolut. Das sind linksradikalen Kriminelle und haben die ganze Härte des Staates verdient.

Was soll man da bitte anders bewerten? Es sind Kriminelle.

... Das sind linksradikalen Kriminelle....
Pauschalierender Unsinn. Es ist ein Kulturzentrum, und Du meinst, jeder Besucher ist ein linksradikaler Krimineller? Blödsinn...
Altes Programm: Vergangene Termine | Sternschanze.net

Ich bin in vielen meiner Gedanken und Handlungen extrem konservativ, in machen auch nicht. Soziales Verhalten ist für mich
in unserer egoistischen neoliberalen Welt übrigens ein konservativer Wert, weil in dieser Republik einmal eine soziale Markt-
wirtschaft waltete. Das zu bewahren ist dem Namen nach konservativ. Trotzdem habe ich überhaupt kein Probleme auch im
hohen Alter und in der Regel in erkennbar gepflegt teurer Kleidung in die Sprengelgelänge Ort wie Sturmglocke oder Sprengel-
kino zu gehen. Alles beides absolut friedliche Oasen der Ruhe und Intellektualität.

Bin ich damit für Dich auch eine linksradikale Kriminelle? Nur, um Begriffe von Dir zu verstehen.
Kino im Sprengel - das Kino in Hannovers Nordstadt
Sturmglocke - Hannover - Veranstaltung | Facebook

Darum ist es auch so extrem vermessen, dass als Reaktion auf importierte Gewalt ein Kulturzentrum in Hamburg geschlossen
werden soll. Natürlich kommen solche Forderungen aus Bayern, natürlich ...:wall:

Wen man die richtige Leute erwischt ja sollte man bestrafen aber net nur aus Vermutungen..er könnte es gewesen sein oder alle unter Verdacht ins Knast

bitte kein Ns Zeit mehr oder was in Türkei abgeht mit über 100 000 entlassene staatsdiener ,weil die angeblich ja gülen anhänger sind und da gehen die Polizei ja hart durch wie einige User erwünscht wird :D

Langsam wirst langweilig. Hast du noch was brauchbares? Hab schon bessere Versuche gesehen.

Wies?o weil du kein Beitrag leistest, mein Freund ?
Es gibt sowas wie freiwillige
Kannst ja 1 mal die Woche machen oder für dich 1 mal pro Monat

Machen auch einige Schüler ,

Sogar die tun mehr für Deutschland
als manch andere:D

Nur nochmal zum mitschreiben: Die Beleidigung eines Polizisten
mit "Scheissbulle", das war nämlich die Frage von iU, rechtfertigt für dich also von der Polizei zusammengeschlagen zu werden. Danke, das sagt mehr als genug aus. :schief:

Ja ein typischer kaaruzo :D

Pauschalierender Unsinn. Es ist ein Kulturzentrum, und Du meinst, jeder Besucher ist ein linksradikaler Krimineller? Blödsinn...
Altes Programm: Vergangene Termine | Sternschanze.net

Welche Kultur?

Barrikaden bauen? Steine schmeißen? Autos anzünden?

Außerdem, nicht die Besucher, sondern die führenden Kräfte der roten Flora.

Ich bin in vielen meiner Gedanken und Handlungen extrem konservativ, in machen auch nicht. Soziales Verhalten ist für mich in unserer egoistischen neoliberalen Welt übrigens ein konservativer Wert, weil in dieser Republik einmal eine soziale Marktwirtschaft waltete. Das zu bewahren ist dem Namen nach konservativ. Trotzdem habe ich überhaupt kein Probleme auch im hohen Alter und in der Regel in erkennbar gepflegt teurer Kleidung in die Sprengelgelänge Ort wie Sturmglocke oder Sprengelkino zu gehen. Alles beides absolut friedliche Oasen der Ruhe und Intellektualität.

Steineschmeißer und Autoanzünder "bewahren" aber nichts.

Darum ist es auch so extrem vermessen, dass als Reaktion auf importierte Gewalt ein Kulturzentrum in Hamburg geschlossenwerden soll. Natürlich kommen solche Forderungen aus Bayern, natürlich ...:wall:

Welches "Kulturzentrum"? Welche importierte Gewalt?

Nur nochmal zum mitschreiben: Die Beleidigung eines Polizisten mit "Scheissbulle", das war nämlich die Frage von iU, rechtfertigt für dich also von der Polizei zusammengeschlagen zu werden. Danke, das sagt mehr als genug aus. :schief:

Vielleicht sollte man einfach mal keine Begriffe wie "Scheißbulle" benutzen. Aber wer sowas entschuldigt, sagt auch genug über sich aus. Das ist der selbe Dunstkreis, der auch über "Polizeigewalt" schwadroniert.

Scheinbar ist es für Linksautonome echt zuviel verlangt, sich auf einer Demonstration gesittet zu benehmen. Und hier im Forum findet sowas auch noch Unterstützung.

Moment, es ist also ein Problem für dich, dass die Taten verurteilt werden, die schwarz auf weiß in Form von Bildern und Videos vorhanden sind?

Nein.? Ich schreibe das genaue Gegenteil und beschweren mich darüber, dass Taten, die sogar in bunt auf Farbe in Form von Bildern dokumentiert sind, nicht verurteilt und von den Medien ignoriert und von Politikern gut geheißen werden.

Wie wär es mit tatsächlichen Festnahmen, Anklagen und Verurteilungen?

Meine Rede - das normale Handwerkszeug der Polizei einsetzen und Kriminalität wirkungsvoll bekämpfen. Die in Hamburg geplante Gewaltausübung war schon die Eskalation: Alle Formen von Aktion, egal ob kriminell oder wichtiges Grundrecht mit Gewalt unterdrücken, in der (vergeblichen) Hoffnung, damit Kriminalität einzukesseln. Darüber hinaus zu beobachten war Eskalationsstufe 2: Einsatz von schwer bewaffneten Spezialeinheiten.
Das reicht Kaaruzo aber immer noch nicht. Er fordert, dass die Polizei noch "robuster" vorgeht. Was soll da nach Strumgewehren bitte noch kommen? Kampfhubschrauber? Flammenwerfer? Auf alle Fälle keine Festnahmen von Kriminellen.
Aber die hat die Polizei ja in Hamburg eh nicht praktiziert (im Gegensatz zum grundlosen in Gewahrsamnahme für teilweise >>24h von ganz normalen Bürgern)

Absoluter Bullshit. Vandalismus wird lediglich von teuren Vollkaskoversicherungen mit HOHEN Selbstbeteiligungen gedeckt.

WTF? Seit wann bitte schön ist die Vollkasko für fremdverschuldete Schäden zuständig?

Weil rechter Terror nicht verharmlost und relativiert wird. Es gibt einen breiten gesellschaftlichen Konsens gegen rechte Gewalt. Medien und Politiker schauen genau hin.

...während Teile der Gesellschaft applaudieren, die Polizei sich andersweitig betätigt und der Verfassungsschutz wegschaut. Ist genauso viel Wert wie der "Konsens" zum Thema Umweltschutz:
"Klar, voll dafür - das andere sich darum kümmern. Aber bitte nicht mich damit belästigen."

Die Leute, die (dicke) Autos fahren und selbige dann abgefackelt kriegen, können da aber nichts für.:schief:
Als ob denen sowas zufliegen würde - da steckt eben auch Arbeit drin. Die viele nicht zu leisten bereit sind.

Ohne hier die Diskussion zum Klassenkampf aufziehen zu wollen und erst recht nicht Methoden gut heißen, aber man sollte zumindest die Grundzüge seiner Feinde verstehen:
Absolut niemand kauft sich in Deutschland ein 200000 € Auto, weil er bereit war, "etwas zu leisten". Das schafft man nur mit viel Glück oder durch die Leistung anderer. Die Mehrheit der Bevölkerung hat von vorneherein keine reelle Chance auf so ein Leben. Und genau gegen diese Ungerechtigkeit (einige nennen es "Leistungsgerechtigkeit", wobei ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen kann, seit wann "reiche Eltern haben" und "Arschkriechen" eine persönliche Leistung darstellen) glauben Leute etwas zu tun, die Autos (und andere Güter) aus politischen Gründen anzünden. (Nicht zu verwechseln mit der nicht unerheblichen Gruppe derjenigen, die irgendwas aus Spaß anzünden. Und noch viel weniger zu verwechseln mit denjenigen, die anstelle von Sachzerstörung etwas mit politischer Wirkung machen. Aber wie gesagt: Wenn man Urteile über den Charakter von kriminellen Arschlöchern fällen will, dann sollte man zumindest deren Motiviation kapieren.)

Gerichte klärten längst die Situation. Es gibt keinen rechtsfreien Raum, weder in der Flora, noch in der Hafenstraße oder auf dem Sprengelgelände

Die rechtliche Situation der Flora war lange Zeit ziemlich unklar. Genauer gesagt bis die Stadt vor ein paar Jahren einem Spekulanten das Konto gefüllt und zum ersten Mal so etwas wie eine offizielle Duldung ausgesprochen hat. Bis dahin standen jahrelang eine Räumungsauforderung des Besitzers und eine Nicht-Räumung der Nutzer gegenüber - und das ist definitiv keine vom deutschen Recht vorgesehene Situation.

Die haben eine riesen Nummer an der Uniform kleben, wenn ich nicht irre.

Hängt von der Herkunft ab. In Hamburg wurde das erst vor relativ kurzer Zeit eingeführt, in anderen Bundesländern gibt es da zum Teil gar nicht. Ungeachtet dessen ist es beinahe umöglich, gegen Verfehlungen einzelner Polizisten vorzugehen, weil es Demonstranten verboten ist, zu filmen und weil naturgemäß 50% der Anwenden an potentiellen Konfliktlinien selbst Polizisten sind. Man müsste also schon Zeugenaussagen von allen Demonstranten in Reichweite haben (also einem Haufen unbekannter Personen die 20 Sekunden später auseinander getrieben werden), denn Aussagen von Polizisten gegen Polizisten gibt es nur bei sehr, sehr krassen Verfehlungen. Dazu kommt noch, dass die Schuld selten bei einem Polizisten alleine liegt - wenn die Räumung eines Straßenzuges mit Knüppeln befohlen wird, dann sind Verletzte kaum vermeidbar, vorgesehen und nicht Schuld des einzelnen. Die Einsatzleitung kann man als Demonstrant aber erst recht nicht belangen.

In den USA haben Fahrzeuge und Polizisten Kameras. Wieso in Deutschland nicht?

Weil die Polizeigewerkschaften das vehement ablehnen und Bodycams nur dann akzeptieren, wenn die Beamten selbst die volle Kontrolle über den Zeitpunkt der Ausnahmen und deren Auswertung haben.

Die rechtliche Situation der Flora war lange Zeit ziemlich unklar. Genauer gesagt bis die Stadt vor ein paar Jahren einem Spekulanten das Konto gefüllt und zum ersten Mal so etwas wie eine offizielle Duldung ausgesprochen hat. Bis dahin standen jahrelang eine Räumungsauforderung des Besitzers und eine Nicht-Räumung der Nutzer gegenüber - und das ist definitiv keine vom deutschen Recht vorgesehene Situation....
Was ist an diesem Satz unklar: "[...] Im März 2001 verkaufte der Senat der Stadt Hamburg überraschend das Haus für 370.000 DM an den Immobilienkaufmann Klausmartin Kretschmer, der beim Kauf zusicherte, am Status der Roten Flora nichts ändern zu wollen. [...] "
Rote Flora – Wikipedia

Klar ist nur, dass der Spekulant 13 Jahre später Kasse machen wollte. Darum ging es

Hamburg: 12 Millionen Euro Schaden durch G20-Krawalle | ZEIT ONLINE

Tja, woher kommen diese Schäden?

Von der "bösen Polizeigewalt" die manche hier erfinden? Oder doch eher von den LInksautonomen, die sich auf Demonstrationen nicht benehmen können?

Ich schließe mich dem Fazit von Herrn Dobrindt an. Die Worte die er für diese Subjekte fand, sind zutreffend.

Was ist an diesem Satz unklar: "[...] Im März 2001 verkaufte der Senat der Stadt Hamburg überraschend das Haus für 370.000 DM an den Immobilienkaufmann Klausmartin Kretschmer, der beim Kauf zusicherte, am Status der Roten Flora nichts ändern zu wollen. [...] "
Rote Flora – Wikipedia

Klar ist nur, dass der Spekulant 13 Jahre später Kasse machen wollte. Darum ging es

Ist aber auch gemeine, wenn der Eigentümer über sein Eigentum nach eigenen Ermessen verfügen will. Sowas kommt bei Sozialisten (die ja das Geld nur von anderen nehmen können, wie schon Adenauer wusste) nicht gut an.

Und wo habe ich es jetzt genau Entschuldigt solche Begriffe zu verwenden?

Durch deine Formulierung. Ansonsten hättest du dich nicht über meine Anwort empört. Versuch es doch mal mit der Kausalkette. Wenn man nicht von der Polizei angegangen werden will, dann sollte man sie nicht beleidigen.

Ist das zuviel verlangt? Für Linksautonome (und ihre heimlichen und offenen Unterstützer) scheinbar schon.

Darauf kannst du einen lassen. :ugly:

Nein, wie süß. Noch ein Fan. Macht doch ne Gruppe auf :lol:

Guck mal dein benutzerkontrollzentrum und die Bann Gründe

Was soll das bitte, dass Du in diesem Thread wiederholt darauf herum hackst, dass Kaaruzo schon mal gebannt wurde? Entwertet das seine Argumente irgendwie? Hilft das Deiner Argumentation? Für beides ein klares nein.

Ob und warum jemand gebannt wurde, geht Dich überhaupt nichts an.

Abgesehen davon sind Banns oft sehr diskussionswürdig. Ich bin ebenfalls einige Male gebannt worden, und bei jedem einzigen Mal bin ich persönlich davon überzeugt, dass ich entweder falsch verstanden worden bin (eine Beleidigung gelesen worden ist, wo keine war) oder eine Regel absurd überzogen angewendet wurde (angebliches Spam weil ich mir erlaubt habe, etwas zu schreiben was einigen nicht gepasst hat). Oder schlicht unangemessen war, weil ich nur aus purer Unwissenheit bei meinem ersten Marktplatz-Angebot kein Bild, bei dem ein Zettel mit meinem Namen sichtbar ist, beigefügt hatte.

Jedesmal habe ich mich maßlos über den Bann geärgert. Meine Meinung zur hiesigen Moderation ist entsprechend niedrig. Und genau aus diesem Grund ist Dein endlose Tirade hier jemanden wegen seiner Banns anzugreifen völlig unter jeder Gürtellinie und auch völlig ungeeignet für irgendeine Aussage über Kaaruzo.

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die Unterstützung, aber für gewöhnlich fechte ich meine Kämpfe selber aus. Kann dir trotzdem inhatlich zustimmen.

Ist aber auch gemeine, wenn der Eigentümer über sein Eigentum nach eigenen Ermessen verfügen will. .
Du hast den Text nicht verstanden. Es bekam das Gelände mit einem Nießbrauch und der ist bindend.

Und zu Demonstrationen zurück. Wieviel Prozent der Demonstraten in Hamburg, es wird von 100.000 berichtet,
waren denn kriminelle Gewalttäter und wieviele waren friedlich? Dein Blick ist sehr selektiv

Ist aber auch gemeine, wenn der Eigentümer über sein Eigentum nach eigenen Ermessen verfügen will. Sowas kommt bei Sozialisten (die ja das Geld nur von anderen nehmen können, wie schon Adenauer wusste) nicht gut an.
In einem Kaufvertrag, insbesondere wenn es um Grundstücke und Immobilien geht, können dem Käufer und zukünftigen Eigentümer zusätzliche Pflichten auferlegt werden bzw. dieser sich selbst zu diversen Sachen verpflichten, an dieser er sich dann auch halten muss. Das geht auch aus dem Wikipedia-Artikel hervor. Stichwort: "nichts ändern wollen" und ein Verkauf kann ohne Zustimmung des Senats nicht stattfinden.

Versuch es doch mal mit der Kausalkette. Wenn du nicht von der Polizei angegangen werden willst, dann beleidige sie nicht. Ist das zuviel verlangt?
Es ist ein himmelweiter Unterschied ob man eine Anzeige wegen Beleidigung bekommt bzw. wegen einer Beleidigung die Personalien festgestellt werden oder ob man wegen einer Beleidung erstmal von der Polizei zusammengeschlagen wird. Verhältnismäßigkeit der Mittel sollte eigentlich ein Begriff sein.
Aber mich würde es nicht wundern, wenn jetzt noch irgendjemand ankommt und es gutheißt, dass eine Beleidigung auch den Gebrauch der Dienstwaffe rechtfertigen würde.

Du hast den Text nicht verstanden. Es bekam das Gelände mit einem Nießbrauch und der ist bindend.

Du kennst die Details des Kaufvertrages? Interessant. Hast du eine Quelle?

Und zu Demonstrationen zurück. Wieviel Prozent der Demonstraten in Hamburg, es wird von 100.000 berichtet,
waren denn kriminelle Gewalttäter und wieviele waren friedlich? Dein Blick ist sehr selektiv

Da ich schon länger in Hamburg wohne, weiß ich wie das abgelaufen ist. Zumal ja z.B. die Demo "Lieber Tanz ich als G20" wo Bekannte von mir waren, solche Probleme nicht hatten.

Es steht alles in ARtikel 8 GG. Nur leider halten sie die LInksautonomen nicht an den Wortlaut.

In einem Kaufvertrag, insbesondere wenn es um Grundstücke und Immobilien geht, können dem Käufer und zukünftigen Eigentümer zusätzliche Pflichten auferlegt werden bzw. dieser sich selbst zu diversen Sachen verpflichten, an dieser er sich dann auch halten muss. Das geht auch aus dem Wikipedia-Artikel hervor. Stichwort: "nichts ändern wollen" (= Nießbrauch) und ein Verkauf kann ohne Zustimmung des Senats nicht stattfinden.

Klingt mehr nach einer Zusage des Eigentümers, als einen grundbuchlich gesicherten Nießbrauch.

Und ja, wenn der Senat zustimmen muss, dann ist das natürlich eine Sache, die der Eigentümer nicht alleine machen kann.

Eine Partei hat aber in jedem Fall keinen Rechtsanspruch über die rote Flora zu entscheiden. Die Besetzer. Im Gegensatz zum früheren Eigentümer waren die nämlich nie rechtmäßige Eigentümer. Und dieser Rechtsbruch (daher auch die Formulierung rechtsfreier Raum) wird seit fast 30 Jahren hingenommen. Das ist unzumutbar und unerträglich.

Es ist ein himmelweiter Unterschied ob man eine Anzeige wegen Beleidigung bekommt bzw. wegen einer Beleidigung die Personalien festgestellt werden oder ob man wegen einer Beleidung erstmal von der Polizei zusammengeschlagen wird. Verhältnismäßigkeit der Mittel sollte eigentlich ein Begriff sein.

Wer in so einer Situation die Polizisten mit Beleidigungen zustätzlich reißt, darf sich hinterher nicht wundern.

Wie gesagt, einfach mal friedlich bleiben. Das gilt auch für die Worte, die man gegenüber Polzisten benutzt.

Aber mich würde es nicht wundern, wenn jetzt noch irgendjemand ankommt und es gutheißt, dass eine Beleidigung auch den Gebrauch der Dienstwaffe rechtfertigen würde.

Für Beleidigung nicht. Warum die Polizei aber Mordversuche (Molli und Pflastersteine) nicht entsprechend ahndet, ist mir tatsächlich ein Rätsel.

Sowas kommt bei Sozialisten (die ja das Geld nur von anderen nehmen können, wie schon Adenauer wusste) nicht gut an.

Bei Adenauer kam es auch nicht gut an wen man darüber reden wollte das Nationalsozialistische Täter in Richter-, Beamten- und politischen Ämtern zu hauf saßen und man es nicht für nötig hielt sie für ihre Verbrechen zu belangen... :schief:

Jedesmal habe ich mich maßlos über den Bann geärgert. Meine Meinung zur hiesigen Moderation ist entsprechend niedrig. Und genau aus diesem Grund ist Dein endlose Tirade hier jemanden wegen seiner Banns anzugreifen völlig unter jeder Gürtellinie und auch völlig ungeeignet für irgendeine Aussage über Kaaruzo.

Stimmt, bei Kaaruzo muss man nicht auf Banns rumreiten, die sammelt er sowieso wie andere Briefmarken (glaube fast das ist eine Art Hobby von ihm). :D

Aber es würde ihm definitiv schon helfen wen er seine agressiven und nur zu oft einseitigen Betachtungsweisen mal etwas ändern würde, dann wären es wohl auch mal der / die eine oder andere Bann / Verwarnung weniger. ;)

Zurück