Das ist ja wohl der Gipfel: Hamburg, G20 und die Krawalle

glaube der ein oder andere verwechselt hier polizei und rechtsradikale. man könnte meinen die deutsche polizei besteht aus einem marodieren selbstjustiz vollstreckendem mob ...
Mitnichten alle, aber es gibt einzelne und das ist erschreckend. Das Gewaltmonopol setzt eine gute Prüfung auf Tauglichkeit voraus. Da immer weniger aufgeklärte und gut gebildete Menschen bereit sind, in den Polizeidienst einzutreten, wird heute aus einer anderen Klientel als noch vor 30 Jahren rekrutiert. Das mag einer der Gründe dafür sein, was wir in Hamburg und auf anderen Demonstrationen erlebt haben. Unangemessene Gewalt auch von denen, die Gewalt verhindern sollen
Sachsen - Polizisten mit Kontakten in die rechtsradikale Szene? (Archiv)
Polizei in Berlin: Rechtsradikaler Weihnachtsgruss und Transparent - Polizei & Justiz - Berlin - Tagesspiegel
Rassismus - Nazi-Skandal bei der Polizei - 30 Anwarter geben Handys ab - derwesten.de
Rechtsradikale Vorfalle alarmieren Polizei – HAZ – Hannoversche Allgemeine

Das sind zwei Paar Schuhe und rechtfertig keine geschmissenen Steine. Es war aber ein Teil der Krawalle und es muss untersucht werden. Und es muss Konsequenzen haben.

"...Nach Angaben der Staatsanwaltschaft war der Mann vor seiner Einstellung bei der Polizei wegen Körperverletzung und räuberischer Erpressung im Polas registriert...."

Das grenzt ja an mafiose Strukturen. Und diesen Menschen geben wir unser Gewaltmonopol?
Da ist es ja fast an der Zeit, zur allgemeinen Aufrüstung sämtlicher Demonstraten aufzurufen.
Unfassbar.

Und wenn ich 20.000 Polzisten im Einsatz sehe, erklären diese Einzelfälle vermutlich die 35
eingeleiteten Disziplinarverfahren. Warten wir die Konsequenzen ab. Schön ist z.B., dass die
vor dem G20 entfernten Polizisten, die öffentlich korpulierten ohne Verfahren davon kommen.
Das ist kein guter Eindruck und das wird nicht dazu führen, dass zukünftige Demonstationen
von Seiten der Autonomen friedlicher werden
Exzessive Party fur Berliner Polizisten ohne Folgen - Panorama - Suddeutsche.de

Apropos Autonome uf dem G20. Warum eigentlich immer "linke Autonome", obwohl die
Durchsetzung mit autonomen Nationlisten längst bekannt ist:
Autonome Nationalisten | bpb

glaube der ein oder andere verwechselt hier polizei und rechtsradikale. man könnte meinen die deutsche polizei besteht aus einem marodieren selbstjustiz vollstreckendem mob der bis an die zähe bewaffnet durch die straßen zieht und jeden passanten niederknüppelt der grad zur falschen zeit am falschen ort ist.

Die größte Gang trägt schwarz und hat ein Abzeichen. ;)
Natürlich ist nicht jeder Polizist ein Schläger aber ich sagte ja, dass auch bei der Polizei Gruppenzwang herrscht.
Wenn ein Polizist ein Stein abbekommt, werden seine Kollegen sich den Greifen, der das war.
Das Dilemma ist eben, dass sie auch mal den falschen greifen und wenn dann 4 Cops auf einen einprügeln, der am Ende schnell am Boden ist, kannst du nicht mehr von Selbstverteidigung reden, dass ist das Polizeigewalt, die genauso bestraft werden muss wie Gewalt gegen Polizisten.
Darum ja auch meine Frage, wo die Gummigeschosse sind?
Wenn ein Demonstrant gewalttätig wird, kriegt er eine Ladung Gummi ab und kann problemlos einkassiert werden, ohne dass man mit Wasserwerfern eine ganze Gruppe traktiert, von der nur weniger tatsächlich Gewalt ausüben.
Und das mit der Paintball Waffe kann man durchaus mal Ernst nehmen.
So markiert man Leute, die Farbe geht nicht mehr ab. Wer sein Wildledermantel trägt, hat Pech gehabt. Und man kann die Leute dann leichter aus der Menge herausziehen.

Das die Wahl unserer Polizisten in letzter Zeit etwas schwach ist sollte aber jeder erkennen können :D
Aber wer will auch schon gerne Polizist werden aktuell :ka:

Eine Knarre kann eine Menge kompensieren. ;)

Tja, wie sagt man sonst immer so schön. Das sind bedauerliche Einzelfälle.

35 Verfahren bei 20.000 Polizisten (also nichtmal 1% aller Polizisten) zeigt das ja auch.

Können die Linksautonomen von sich auch behaupten, zum größten Teil friedlich zu sein? Natürlich nicht.

Können die Linksautonomen von sich auch behaupten, zum größten Teil friedlich zu sein? Natürlich nicht.

Jeder Demonstrant ist also automatisch ein Linksautonomer?
Ich finde den Gipfel auch zum Kotzen und die Selbstbeweiräucherung der Teilnehmer.
Aber ich bin schlicht zu faul dagegen zu demonstrieren. Ich wähle lieber Parteien, die den Zirkus nicht mehr wollen.

Jeder Demonstrant ist also automatisch ein Linksautonomer?

Natürlich nicht, aber gerade auf besagter Demo, die durch massive Gewalt aufviel, ist die Wahrscheinlichkeit höher, als bei den friedlichen Demos.

Ich finde den Gipfel auch zum Kotzen und die Selbstbeweiräucherung der Teilnehmer.
Aber ich bin schlicht zu faul dagegen zu demonstrieren. Ich wähle lieber Parteien, die den Zirkus nicht mehr wollen.

Und genauso sollte man es auch machen. Und nicht Steine schmeißen, Autos anzünden und ganze Städte terrorisieren.

Ihr wisst schon wieso User kaaruzo mehrmals gebannt wurde ?

Also da darf ihr euch net wundern
wen er solche Sachen raushaut :D

Ihr wisst schon wieso User kaaruzo mehrmals gebannt wurde ?

Also da darf ihr euch net wundern
wen er solche Sachen raushaut :D

Tut hier jetzt nichts zur Sache ist wie mit Straftätern die ihre Strafe abgesessen haben sollte danach eben nicht mehr relevant sein also sind auch seine vorherigen Sperrungen unwichtig.
Mal davon ab sind hier fast nur User gerade die eh schon länger dabei sind wir kennen ihn/sie/es also auch schon, mach dir da mal keinen Kopf ;)

Schon lustig, womit man kommen muss, wenn man sonst keine Argumente hat :lol:

Zumal, was genau ist daran verkehrt, wenn man sich gegen linksradikale Gewalt ausspricht? Ich hätte ja gerne mal eine sachliche Begründung dafür.

Zumal, was genau ist daran verkehrt, wenn man sich gegen linksradikale Gewalt ausspricht? Ich hätte ja gerne mal eine sachliche Begründung dafür.

Da sagt doch auch keiner was gegen :ka:
Oder hat hier irgendwer Gewalt gut geheißen von irgendeiner Seite? Außer das ab und mal einer will das die Polizei mehr und schneller zuknüppelt eigentlich nicht.
Gut InteressierterUser ist sich noch nicht einig außer das Gewalt grundsätzlich erstmal abzulehnen ist.

Kaaruzo wäre in focus HP Komentare Bereich besser aufgehoben:D

Haben wir gesagt das linke Gewalt toll ist ?
Du siehst wieder nur das was du sehen willst

Da sagt doch auch keiner was gegen :ka:

Die Frage war auch nicht an dich gerichtet, sondern an meinen persönlichen Fan :D

Oder hat hier irgendwer Gewalt gut geheißen von irgendeiner Seite? Außer das ab und mal einer will das die Polizei mehr und schneller zuknüppelt eigentlich nicht.

Zur Präzisierung, nur gegen Gewaltäter, egal von links oder rechts. Gegen friedlichen Demonstraten natürlihc nicht, da gehört ermittelt. Aber wenn ich 35 Ermittelungen bei 20.000 Polizisten lese, klingt das nach absoluten Einzelfällen.

Gut InteressierterUser ist sich noch nicht einig außer das Gewalt grundsätzlich erstmal abzulehnen ist.

Manches liest sich für mich nach "Ich bin gegen linke Gewalt, aber...".

Wenn ich das falsch interpretieren, soll sie mich gerne korrigieren.

PS: Mein Fan ist ja wieder fleißig am schreiben. Ich muss ja schon ziemlich Eindruck auf ihn hinterlassen haben, wenn er jeden Tritt und Schritt von mir verfolgt.

Die Frage war auch nicht an dich gerichtet, sondern an meinen persönlichen Fan :D

Zur Präzisierung, nur gegen Gewaltäter, egal von links oder rechts. Gegen friedlichen Demonstraten natürlihc nicht, da gehört ermittelt. Aber wenn ich 35 Ermittelungen bei 20.000 Polizisten lese, klingt das nach absoluten Einzelfällen.

Wenn ich das falsch interpretieren, soll sie mich gerne korrigieren.

PS: Mein Fan ist ja wieder fleißig am schreiben. Ich muss ja schon ziemlich Eindruck auf ihn hinterlassen haben, wenn er jeden Tritt und Schritt von mir verfolgt.

Habe doch User nightslaver zitiert was ich darüber halte muss ja net wie du voll Schreiben.

Für User kaaruzo bin ich auch ein potenzieller Attentäter wegen der Religionsangehörigkeit meiner Eltern

Dafür wurde er auch mal gebannt:D

Sag mal was hast du für Deutschland und für seine Gesellschaft getan ? Außer dein Menschenfreudige Gedankengut mit uns zuteilen none Stop in Forum

Ach guck mal, falsche Unterstellungen.

Und ich habe angesichts meiner Steuerzahlungen für das Land vermutlich mehr getan als du. Aber scheinbar muss ich ja echt Eindruck hinterlassen habe, wenn du jeden meiner Beiträge so verfolgst. Ich weiß nicht mal, wer du bist :lol:

Auch gegen die muss nicht unbedingt mit mehr Gewalt vorgegangen werden es sollte Verhältnismäßig sein nur weil jemand sich Vermummt ist er nicht gleich Prügelwürdig ;)
Vielleicht wurde auch nicht alles angezeigt die wenigsten kennen ihre Rechte und meistens ist es eh aussichtslos bei den 35 Verfahren wird nicht besonders viel herauskommen allein schon dadurch das keiner seine "Kollegen" verraten will selbst wenn etwas passiert ist. <-- meine Vermutung zumindest.

Stimmt schon liegt aber daran das wir auch Rebellen/Demonstranten in anderen Ländern "feiern" soweit ist es hier noch nicht aber es gibt halt auch Situationen da geht es ohne Gewalt nicht mehr weiter auch wenn wir da noch lange nicht sind und hoffentlich auch nicht als bald hinkommen das wir als Bürger Gewalt ausüben müssen um unsere freiheitlichen Werte zu verteidigen.

Ach irgendwie klingt das jetzt wieder so falsch :D

Du bist halt auffallend in letzter Zeit :P aber an die Bekanntheit von Schaffe kommst du wohl nicht ran :D

Ach guck mal, falsche Unterstellungen.

Und ich habe angesichts meiner Steuerzahlungen für das Land vermutlich mehr getan als du. Aber scheinbar muss ich ja echt Eindruck hinterlassen habe, wenn du jeden meiner Beiträge so verfolgst. Ich weiß nicht mal, wer du bist :lol:

Guck mal dein benutzerkontrollzentrum und die Bann Gründe

Ach Verdienst du den soviel das du neben Arbeit hier in forum Posten kannst. Dein Job hätte ich gern :D

Ich hab meine über 4400 brutto Lohn Arbeit gekündigt und eine Ausbildung als altenpfleger gemacht und nehme mir 2 Stunden Fahrt inne kauf zur viele Heime in ländliche Gegend weil die sonst keine Pfleger bekommen .

Für die Leute die dieses Land aufgebaut haben

Und was tust du für Deutschland ?

Sei doch froh das jemand an dich denkt:D

Zuletzt bearbeitet:
Auch gegen die muss nicht unbedingt mit mehr Gewalt vorgegangen werden es sollte Verhältnismäßig sein nur weil jemand sich Vermummt ist er nicht gleich Prügelwürdig ;)

Nö, das wäre meiner Meinung nach nur würdig, die Person sofort in Gewahrsam zu nehmen.

Aber die Steine und Mollischmeißer, die dürfen gerne ordentlich einen eingeschenkt bekommen.

Vielleicht wurde auch nicht alles angezeigt die wenigsten kennen ihre Rechte und meistens ist es eh aussichtslos bei den 35 Verfahren wird nicht besonders viel herauskommen allein schon dadurch das keiner seine "Kollegen" verraten will selbst wenn etwas passiert ist. <-- meine Vermutung zumindest.

Oder (gewagte These) das hier im Thread teilweise verbreite Bild von der "bösen, prügelenden" Polizei ist schlicht und ergreifend falsch.

Stimmt schon liegt aber daran das wir auch Rebellen/Demonstranten in anderen Ländern "feiern" soweit ist es hier noch nicht aber es gibt halt auch Situationen da geht es ohne Gewalt nicht mehr weiter auch wenn wir da noch lange nicht sind und hoffentlich auch nicht als bald hinkommen das wir als Bürger Gewalt ausüben müssen um unsere freiheitlichen Werte zu verteidigen.

Ach irgendwie klingt das jetzt wieder so falsch :D

Vielleicht, weil es falsch ist. Wäre jetzt meine Theorie.

Du bist halt auffallend in letzter Zeit :P

Nicht mehr, als sonst. Irgendwo müssen die übrigen 3500 Posts ja her kommen.

aber an die Bekanntheit von Schaffe kommst du wohl nicht ran :D

Ja, danke darauf verzichte ich auch. Wer von Staatsterror im Fall Amri oder von den bösen Termiten (Achtung Wortwitz) im WTC 7 spricht, nun gut :D

Guck mal dein benutzerkontrollzentrum und die Bann Gründe

Na da du ja scheinbar wie ein Groupie jede meiner Aktivitäten verfolgst, sag du es mir. Scheinbar kennst du meine Forumsaktivitäten ja besser, als ich :lol:

Ach Verdienst du den soviel das du neben Arbeit hier in forum Posten kannst.

Auf jeden Fall, mehr als genug. Und wieviel verdienst du eigentlich, dass du hier Tagebuch über mich führst?

Dein Job hätte ich gern :D

Glaube ich dir gerne. Nur müsste dafür dein Deutsch besser sein, tut mir leid :(

Ich hab meine über 4400 brutto Lohn Arbeit gekündigt und eine Ausbildung als altenpfleger gemacht und nehme mir 2 Stunden Fahrt inne kauf zur viele Heime in ländliche Gegend weil die sonst keine Pfleger bekommen . Für die Leute die dieses Land aufgebaut haben

Na dann sei stolz auf dich.

Und was tust du für Deutschland ?

Arbeiten, Steuern zahlen, wählen. Wüsste nicht, was ich dem Staat darüber hinaus schuldig wäre.

Zurück