Hat der rechte Teil ein Problem mit einem ordentlichen Rechtstaat? Eine Polizei, die nicht sauber ermittelt, bringt uns nichts, oder?Und dann wundern sich einige Polizisten, warum linke Teile der Bevölkerung sauer sind.
Wenn es ein Straftäter ist, wurde er verurteilt. Wenn es ein Verdächtiger ist, solltest Du zwischen Verdacht und UrteilDie Bevölkerung sieht regelmässig das Straftäter (annähernd) straffrei davon kommen.
Über so etwas zuckt man dann nur noch die Schultern, wenn man nicht gerade Linker ist.
Dann können wir in Zukunft Scharfschützen bei diesen Demos postieren die jeden der Polizisten angreift gleich erledigt und alle anderen bekommen nichts ab^^

Zwischen einer Füsilierung und Ergreifung liegen Welten. Die Steinwurf Videos haben mich in der Konzentriertheit ziemlich sauer gemacht, da wurden mehr als Grenzen überschritten, trotzdem ahne ich, die wenigen Sekunden in den veröffentlichten Videos sind alle kritischen Situationen. Oder ich hoffe es zumindest,Dann können wir in Zukunft Scharfschützen bei diesen Demos postieren die jeden der Polizisten angreift gleich erledigt und alle anderen bekommen nichts ab^^
Phalanx, also Schilde und Waffen hat nur die eine Seite, die andere wird schon verhaftet und bekommt 15 Monate Gefängnis, wenn sie mit Taucherbrille und Murmeln aufgegriffen wird. Wahrscheinlich ist das hier näher an der Realität, als viele glauben:Ähm die stehen sich da schon Phalanx an Phalanx gegenüber. Nen einzelnen Cop wirst du da nicht im Haufen finden.
Die Soko in Hamburg hat auch jetzt auch Täterbilder veröffentlicht.
Soko Schwarzer Block Offentlichkeitsfahndung - Polizei Hamburg
Öffentliche Pranger in dieser Größenordnung gab es bisher nur bei der RAF.
Was wird den Tätern vorgeworfen, dass so ein Schritt gerechtfertigt ist?
Sind die Beweise eindeutig, oder sind es Mutmaßungen? Solide Ermittlung
funktioniert anders.

-RepublikDie vier Klagen muss man sich auf der Zunge zergehen lassen. Es ist eines Rechtstaat nicht würdig.... aber...
Die vier Klagen muss man sich auf der Zunge zergehen lassen. Es ist eines Rechtstaat nicht würdig.
Das muss jurisitsche Konsequenzen haben, wenn nicht, wird es andere Konsequenzen haben.