Poulton
Volt-Modder(in)
Bisher wurden nur Gebäude besetzt, die seit Jahren leerstanden und zu reinen Spekulationsobjekten verkommen sind. Also zum genauen Gegenteil von Artikel 14 GG geworden sind.
Abgesehen davon auch nochmal direkt an dich, Kaaruzo: An wievielen (größeren) Demos hast du denn bisher schon persönlich teilgenommen?
Dann klag doch vor dem Bundesverfassungsgericht gegen die Rote Flora? Ach halt, deren Status wurde ja schon legalisiert. Pech aber auch.Sehr gerne doch.
Nur, wenn ich mich recht erinnere, ist dafür doch die von dir so "nett" bezeichnete "Lügenjudikative" zuständig und nicht der linksextreme Mob, oder sehe ich das falsch?
Abgesehen davon auch nochmal direkt an dich, Kaaruzo: An wievielen (größeren) Demos hast du denn bisher schon persönlich teilgenommen?


